Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Diskutiere Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel im Haltung Forum im Bereich Spinnen; UM (!) wieder zum Thema ZURÜCK zu kommen.... :? Die Sendung war ansich noch interessant. Allerdings habe ich schon bessere Aufnahmen von VS...
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #21
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

UM (!) wieder zum Thema ZURÜCK zu kommen.... :?

Die Sendung war ansich noch interessant. Allerdings habe ich schon bessere Aufnahmen von VS gesehen. Das VS schwimmen können habe ich beispielsweise in Kurt Mündls Dokumentation sehr schön sehen können (an einer Avicularia Art die vom Ast in eine Wasseransammlung springt und dann schwimmt/rudert).


@Micha

meinen ersten Beitrag habe ich editiert, da ich in der Tat etwas voreilige Schlüsse gezogen habe und die von dir genannten Aspekte nicht genügend berücksichtigt habe. Ich stimme deiner Argumentation von "lebensbedrohlich" somit zu.
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #22
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Hi,
man der Kevin hat ja voll einen an der klatsche!!!!!!
Sven oder ferdinant könnt ihr das Thema nicht Sperren?
Ab ende stehen da ja nur noch beleidigungen drin!
Gruß Yoshi
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #23
H

Hagen von Tronje

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Hi Kevin oder Hi Yoshi oder wie nun ??? Kaum gesperrt, schon wieder da???

Gibt wohl mehrere gespaltene Persönlichkeiten :D
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #24
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Hi,
nee ich bin Yoshi!
Und wie Soll "kevin"wieder rein wenn er doch gesperrt ist ??????????????
Also um alles klar zumachen ich bin Yoshi
 
Thema:

Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe - situationsbezogene Aggression?: Hallo an alle! Ich lese schon seit längerem bei Euch mit und hab in dieser Zeit auch einiges dazugelernt - danke dafür  Ich heiße Karin und habe...
Grammostola rosea gehts gut :): Hallo miteinander, Habe ja ca. vor einer Woche diese 3 Threads zu meiner Grammostola rosea eröffnet...
Citharischius crawshayi (?) baut kein Netz/Bau: Hallo liebe Spinnenfreunde, vorerst muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei mir ein bisschen um besondere Bedingungen handelt... Ich bin...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Aquariencomputer selbstbau. Vorstellung, Anregung + Kritik: Hallo, ich möchte euch heute mal meinen selbst entwickelten Aquariencomputer vorstellen. Die Umsetzung hat ca 3 Monate (nach Feierabend)...
Oben