Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Diskutiere Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle, heute kommt im Kabel 1 um 18.50 ein Beitrag über Riesenvogelspinnen ( T. blondie). Bekannt auch unter den Vidofilm: Hardy Krüger...
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #1
S

smithi1

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,

heute kommt im Kabel 1 um 18.50 ein Beitrag über Riesenvogelspinnen ( T. blondie). Bekannt auch unter den Vidofilm: Hardy Krüger präsentiert: Tarantula, Die Mörderspinne Venezuelas. :wink:

MfG

Peter
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #2
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Aus der Inhaltsangabe (Kabel1)

Im Reich der Riesenvogelspinnen
Im Hinterland Venezuelas an der Grenze zu Kolumbien lebt eines der letzten Urvölker des südamerikanischen Regenwaldes: die Piaroa-Indianer. Ihre Lebensgewohnheiten haben sich im Laufe der Jahrhunderte der gefährlichen Umgebung im Dschungel angepasst - ebenso wie ihre Religion. So haben sie die Riesenvogelspinne, eines der gefährlichsten Tiere des südamerikanischen Regenwaldes, zu einer Art Gottheit erhoben. Im Mittelpunkt ihres Spinnenkults steht der Dorfschamane. Er versucht, im Drogenrausch einen spirituellen Kontakt mit den Spinnengeistern herzustellen. Gleichzeitig sind die Riesenvogelspinnen eines der begehrtesten Nahrungsmittel der Piaroa: Die Indianer fangen die tellergroßen Achtbeiner mit der Hand und grillen sie. Ein mutiges Unterfangen, denn die Riesenvogelspinnen verfügen über große Giftdrüsen, und ihr Biss kann lebensgefährlich sein.
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #3
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

(edit:
Unter Berücksichtigung möglicher Allergien oder Infektionen durch Bakterien auf den Chelizeren und ausbleibender medizinischer Versorgung an abgeschiedenen orten Wiederrufe ich meine ironische Anspielung und stimme dem folgenden Beitrag von Micha zu.)
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #4
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Re: Aus der Inhaltsangabe (Kabel1)

...und ihr Biss kann lebensgefährlich sein...

Man beachte den Zusammenhang. Für Allergiker, Säuglinge oder herzschwache Menschen kann der Biss sicher Lebensbedrohlich sein (es wurde ja nicht geschrieben, dass er tödlich sei).
Ausserdem kann es im Urwald (ohne medikamentöse Behandlung) auch zu gefährlichen Infektionen kommen... Das Ganze als "Komödie" abzutun ist meiner Meinung nach von Dir übertrieben.

Nur mal so viel am Rande.
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #5
Geniculata

Geniculata

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Hi,
also ich finde das is doch witzig wenns mir nicht passiert is es doch egal
oder,nich?Wenn so'n Depp gebißen wird muss ich einfach lachen(weiß och
nich wieso :twisted: :twisted: :twisted:
Gruß Kevin

P.s:Micha2 musst du eigentlich alles so verbißen sehen????????????????
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #6
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

war sehr interesant und ich wusste garnich das v.spinnen schwimmen können. :wink:
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #7
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

P.s:Micha2 musst du eigentlich alles so verbißen sehen?

Ich seh das nicht verbissen, aber es geht mir auf den Sack, wenn solche Kleinkinder wie Du, am laufenden Band Tatsachen verdrehen und Müll schreiben.
Ihr seid manchmal so "intelligent", dass Ihr Euch über Dinge lustig macht, die Ihr noch nichteinmal annähernd versteht oder aufgrund mangelnder Erfahrung nichteinmal halbwegs nachvollziehen könnt.
Aber immer schön weit das Maul aufreissen, das könnt Ihr.

P.S. Sieh das jetzt aber nicht so verbissen...
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #8
Geniculata

Geniculata

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Hi,
ach Micha du meinst das ich ein kleinkind bin,woher willst du das denn wissen :?: :?: :?:
Is doch nicht schlimm wenn ma was witzig findet,oder doch?????????
Warscheinlich lachst du nie weil du jeden als "Kleinkind"bezeichnet.
Gruß Kevin :twisted:
P.s:Ich wurde schon mal gebißen und habe da sehr wohl Ahnung!!!!!
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #9
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Hallo Kevin,


ich schätze Micha meinte deinen geistigen Entwicklungsstatus, nicht dein reales Alter.

Natürlich ist der Text in gewisser Weise überspitzt geschrieben, jedoch ist es durchaus nicht direkt falsch, wie Micha bereits erläutert hat.

Im Übrigen finde ich es ebenfalls nicht witzig, wenn jemand auf der Baisis von Halbwissen seine Scherze macht. Über andere Scherze lache ich, genau wie du, gerne.
Wenn so'n Depp gebißen wird muss ich einfach lachen

P.s:Ich wurde schon mal gebißen und habe da sehr wohl Ahnung!!!!!

Um noch eines anzufügen: Eine Schwalbe macht noch lange keinen Frühling.

Liebe Grüße, Bassi
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #10
Micha1

Micha1

Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Hi Bassi,

schaut man sich die beiden Zitate an, wird man feststellen, dass er sich selbst als Depp bezeichnet. Darüber kann sogar ich herzhaft lachen:)
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #11
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Dem schließ ich mich jetzt mal an*ggggggggg*

:eek: :D :lol: :twisted:
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #12
B

Bassi

Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Hi micha,

ich finde es auch immer wieder köstlich wenn sich jemand gestikulierend ins eigene Schwert stürzt.

Viele grüße, Bassi
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #13
Geniculata

Geniculata

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Kevin

Hey
was seit ihr für Arschlöcher fickt euch doch alle!!!!!!
Beleidigen lass ich mich nicht ihr Hurensöhne,
hoffentlich werde ich hier mal rausgeschmißen genau wie fiend!!!!!!
Eure scheiß Antworten kann ich mir Sparen.
Ihr seid doch alle unterbelichtet!!!!!!!!Auf dises scheiß Forum kak ich! :twisted: :twisted:
Und Micha du Schwein was sendest du mir ne MailHallo Kevin,

Vielen Dank, daß Du in mein Gästebuch geschrieben hast.
Schau´ doch bei Gelegenheit mal wieder auf meiner Homepage vorbei!

Schönen Gruss
Micha
Bist du nicht ganz dicht in der Birne is dir ne Sicherung durchgebrannt????
Du Drecksack!!!!!!
Gruß ihr Penner
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #14
C

Cromagnon

Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Bitte nicht Füttern :!:


mfg
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #15
Geniculata

Geniculata

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Kev

Was soll das heißen du Drecksack hääääääääää?
Gruß Kevin
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #16
L

Lindis

Beiträge
614
Punkte Reaktionen
3

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Hi

<<<wundert sich nur, das der schreibstil von Kevin sehr dem von Friend gleicht 8O

Und ein Hoch auf die Parkbank mit I-Net Anschluss ;).

Grüße Aline
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #17
G

Gast124934

Gast

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Och Mensch! Haben wir es denn nun nur noch mit Bekloppten zu tun. So, Kevin wird verbannt und Schluss. Nix mehr mit Verwarnung und so ... :evil:

MfG,
Sven
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #18
H

HW

Gast

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #19
E

Elwood2

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

@ HW:

Sauber, der war gut! *Gröhl*

Aber hoffentlich bleiben wir bald von solchen Leuten verschont. Immer gut, wenn Sven sofort hart durchgreift.

Gruß

Marc
 
  • Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel Beitrag #20
N

Nick21

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0

AW: Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Da bleibt mir ja die Spucke weg!!

Wie kommen denn Kleinkinder wie dieser Kevin/Fiend an ein Forum wie dieses?

Wenn euch langweilig wird, lernt doch mal was für die Schule!! :lol:


Grüsse,


Nick
 
Thema:

Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel

Achtung! Heute im Kabel 1 um 18.50Uhr: Riesenvogel - Ähnliche Themen

Bitte um Hilfe - situationsbezogene Aggression?: Hallo an alle! Ich lese schon seit längerem bei Euch mit und hab in dieser Zeit auch einiges dazugelernt - danke dafür  Ich heiße Karin und habe...
Grammostola rosea gehts gut :): Hallo miteinander, Habe ja ca. vor einer Woche diese 3 Threads zu meiner Grammostola rosea eröffnet...
Citharischius crawshayi (?) baut kein Netz/Bau: Hallo liebe Spinnenfreunde, vorerst muss ich darauf hinweisen, dass es sich bei mir ein bisschen um besondere Bedingungen handelt... Ich bin...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Aquariencomputer selbstbau. Vorstellung, Anregung + Kritik: Hallo, ich möchte euch heute mal meinen selbst entwickelten Aquariencomputer vorstellen. Die Umsetzung hat ca 3 Monate (nach Feierabend)...
Oben