Lasiodora striatipes

Diskutiere Lasiodora striatipes im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen! ich halte seid ungefähr 5 monaten eine l.striatipes!und die ersten vier monate war sie nachts unter der korkrinde und nachmittags...
  • Lasiodora striatipes Beitrag #1
B

baendax

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen!
ich halte seid ungefähr 5 monaten eine l.striatipes!und
die ersten vier monate war sie nachts unter der korkrinde und nachmittags bis abends war sie draußen!als das licht wieder aus ging
machte sie noch einen rundgang und ging dann wieder unter die korkrinde!alles schön und gut!aber plötzlich buddelte sie über nacht in einer anderen ecke ein loch unter einer wurzel!sie kommt nur noch aus dem loch und hängt sich an die scheibe und geht abends ins loch!warum tut sie das und warum hängt sie nur noch an der scheibe????´LF 70%
ich hoffe ihr könnt mir helfen!


gruss thomas
 
  • Lasiodora striatipes Beitrag #2
K

Kisha

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasiodora striatipes

ein freund hat bei seiner ähnliches beobachtet!
er nahm gut die hälfte vom boden raus so dass es für sie schwer war sich einzugraben!
dann war sie anfangs sehr aggresiv!
hatte sich aber nach 1-2 wochen damit abgefunden und ist seitdem wieder "normal"!
an der scheibe hängt sie öfters aber das hat diese art wohl so an sich! :)
ich hoffe es klappt!
einen versuch ist es wert!
MfG marina
 
Thema:

Lasiodora striatipes

Lasiodora striatipes - Ähnliche Themen

Moschusschildkröte mit wiederkehrender Bindehautentzündung: Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum, aber die Threads hier haben mir schon manchmal echt weitergeholfen, also dachte ich, ich versuch's...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
D. diamantinensis - Spinnt meine Spinne?: Okay, ich weiß, dass sich meine Diamantinensis sehr wahrscheinlich noch in der Eingewöhnungsphase befindet und sich komische Verhaltensweisen...
D. diamantinensis - Das Abenteuer geht weiter ...: Okay, lange hat es nicht gedauert ... ;) Ich war am Sonntag in Rendsburg, einfach weil ich noch ein paar Kleinigkeiten kaufen wollte und weil es...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Oben