schwarz- gelbe vogelspinne

Diskutiere schwarz- gelbe vogelspinne im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leutz! ich besitzte im moment zehn vogelspinnen!nun suche ich aber eine schwarz gelbe spinne da meine freundin im tv eine gesehen hat und so...
  • schwarz- gelbe vogelspinne Beitrag #1
B

baendax

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo leutz!
ich besitzte im moment zehn vogelspinnen!nun suche ich aber eine schwarz gelbe spinne da meine freundin im tv eine gesehen hat und so eine haben will!sie weiss jetzt nur den namen nicht!

wäre nett wenn ihr mir irgendwie helfen könnt!

mfg baendax
 
  • schwarz- gelbe vogelspinne Beitrag #2
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarz- gelbe vogelspinne

Hallo

könnte ne Poecilotheria ornata gewesen sein!
 
  • schwarz- gelbe vogelspinne Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: schwarz- gelbe vogelspinne

hmmm vielleicht ne P. regalis ??

unterseite gelb oberseite schwarz und weiss gezeichntet!

grüssssseeee
jürgen
 
  • schwarz- gelbe vogelspinne Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarz- gelbe vogelspinne

du kannst dich ja mal bei rick west durchklicken... dort kannst du nen guten überblick finden von schönen VS.

ich würde dir eine Ephebopus murinus empfehlen.. da sie sehr schön ist, mit ihren gelben streifen auf den beinen.

gruss
:corvus:
 
  • schwarz- gelbe vogelspinne Beitrag #5
B

Burnt2003

Beiträge
293
Punkte Reaktionen
0

AW: schwarz- gelbe vogelspinne

das könnten poecilotheria ornata
regalis
subfusca
fasciata
gewesen sein!
aber vorsicht diese tiere sind nicht zu verharmlosen das gift ist um einiges stärker als bei anderen vogelspinnen arten und sind auch noch super aggressiv und schnell!

ps:suche mal hier im forum den bericht wo jemand von einer regalis gebissen wurde!und das klingt übel!will dir jetzt nicht die spinne aus dem kopf reden nur sollte man bei diesen arten sehr vorsichtig sein!ich habe meine schon viele jahre und ich habe heute noch sehr viel respekt vor ihnen!

mfg marcel
 
Thema:

schwarz- gelbe vogelspinne

schwarz- gelbe vogelspinne - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Charly sucht ein neues Zuhause: Liebe Tierfreunde, ich weiß nicht, ob der folgende Beitrag hier an der richtigen Stelle ist. Falls nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich bin heute...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Hilfe! Mein Goldfisch hat weisse und schwarze Flecken: Hallo! Wir haben einen Gartenteich mit hauptsächlich Goldfischen, aber auch zwei Shubunkins und sechs Schleierschwanzfischen. Dieser gab es schon...
Oben