vs zucht

Diskutiere vs zucht im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leute! wollte fragen ob jemand blondis oder crawshayis zwecks paarung verkauft!brauche adulte weibchen!sollte schon etwas größer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vs zucht Beitrag #1
B

baendax

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
wollte fragen ob jemand blondis oder crawshayis zwecks paarung verkauft!brauche adulte weibchen!sollte schon etwas größer sein!(9-10cmKL)

mfg baendax
 
  • vs zucht

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vs zucht

vs zucht - Ähnliche Themen

A. Geniculata seit 8Wochen in ihrer Höhle: Guten Abend, ich bin noch ziemlich neu in der VS-Haltung & habe mir vor zwei Monaten eine Adulte A.Geniculata gekauft. Der Verkäufer schrieb...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
Oben