spinne zieht beine an...?

Diskutiere spinne zieht beine an...? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; schon wieder eine frage- was hat das zu bedeuten? meine spinne (smithi) zieht zwei beine beinahe unter den körper, beide auf der gleichen...
  • spinne zieht beine an...? Beitrag #1
S

samsara2

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
schon wieder eine frage-

was hat das zu bedeuten? meine spinne (smithi) zieht zwei beine beinahe unter den körper, beide auf der gleichen seite...sitzt ganz ruhig da, putzt sich nicht oder so...und wenn ich sie anstupse, geht sie ein paar schritte und sitzt wieder normal da.

schaut komisch aus...muss ich mir sorgen machen? :roll:

lg
samsara
 
  • spinne zieht beine an...? Beitrag #2
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: spinne zieht beine an...?

Hy !
Mach Dir keine Sorgen !
Manchmal machen sie halt sachen was niemand versteht obwohl ich schon meinen würde das sie sich putzt.. nicht immer gleich anstupsen und soo .. lieber beoachten was noch so passiert..
 
  • spinne zieht beine an...? Beitrag #3
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: spinne zieht beine an...?

Hallo,

hört sich für mich ebenfalls nach Putzen an.

Das mit dem ständigen Anstupsen, Terrariendrehen,......... würde ich aber lassen----> STRESS!!!

Gruß Lars
 
Thema:

spinne zieht beine an...?

spinne zieht beine an...? - Ähnliche Themen

Meine springspinne hat 2 Beine verloren: Hi Ich habe mir vor ca.3monaten eine springspinne (phidipus Regius apacholicor)zugelegt Gestern wollte ich sie in einen größeren Behälter um...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben