Chilenische Vogelspinnen.

Diskutiere Chilenische Vogelspinnen. im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo aus Chile, habe mir hier ein Grundstück gekauft und gesehen das sich hier einige Vogelspinnen sehr wohlfühlen. Welche Arten gibt es in...
  • Chilenische Vogelspinnen. Beitrag #1
C

craykeeper

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo aus Chile,

habe mir hier ein Grundstück gekauft und gesehen das sich hier einige Vogelspinnen sehr wohlfühlen. Welche Arten gibt es in Chile??
Unser Haus ist in den Bergen ca. 15 Minuten von Santiago.
Cheers
Chris Lukhaup / www.crusta10.de
 
  • Chilenische Vogelspinnen. Beitrag #2
Iscariah

Iscariah

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Chilenische Vogelspinnen.

Hallo craykeeper

Soweit ich weiß müsste es in deinen Land einen Haufen Grammostolas Geben. Z.B Grammostola rosea und so! Auf jeden Fall interessant. Wie siehts bei euch Themperatur mäßig aus?

Gruß
Iscariah
 
  • Chilenische Vogelspinnen. Beitrag #3
R

Rammstein

Gast

AW: Chilenische Vogelspinnen.

Hi,
Paraphysa spec auch.


LG
 
  • Chilenische Vogelspinnen. Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Chilenische Vogelspinnen.

Thema:

Chilenische Vogelspinnen.

Chilenische Vogelspinnen. - Ähnliche Themen

Cane corso und kinder geht das gut?: Hallo ihr lieben, ich dachte ich melde mich mal hier an um ein paar Meinungen und evtl Erfahrung zu sammeln, Kurz zu mir ich bin 23 Jahre habe...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Oben