mitbewohner meiner Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere mitbewohner meiner Chromatopelma cyaneopubescens im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi also dieser käfer teilt sich shcon seit über einem halben jahr das terri mit ihr und wurde noch nciht gefressen... nun würde mcih echt mal...
  • mitbewohner meiner Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #1
T

tekknobrain

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
hi

also dieser käfer teilt sich shcon seit über einem halben jahr das terri mit ihr und wurde noch nciht gefressen...

nun würde mcih echt mal interesieren was das ist?



lg
 
  • mitbewohner meiner Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #2
Iscariah

Iscariah

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: mitbewohner meiner Chromatopelma cyaneopubescens

Hallo tekknonbrain

Ich würde sagen das ist eine Schokoschabe (Shelfordella tartara) und ich würde sagen das Vieh hatte einfach nur Glück! Oder deine Chroma steht nicht auf Schokos!
Ich würde es rausholen.
 
  • mitbewohner meiner Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #3
coolflame

coolflame

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
30

AW: mitbewohner meiner Chromatopelma cyaneopubescens

hiho!

kann mich meinem vorredner nur anschließen, es handelt sich hier mit ziemlicher wahrscheinlichkeit um besagte schokoschabe shelfordella tartara (ehem. blatta lateralis). raus damit, wenn sie nicht gefressen wird.


greez
 
Thema:

mitbewohner meiner Chromatopelma cyaneopubescens

mitbewohner meiner Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Kratzer/Riss auf Tumor beim Boxer: Hallo, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame die Krebs hat, sonst aber Fit ist. Ihr wurden bereits 2 mal Tumore entfernt, der an der...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Oben