Megaphobema robustum

Diskutiere Megaphobema robustum im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ja also ich war ja der Meinung das sie ausgehärtet ist weil sie ja schon im Terri rumgelaufen ist.Ich habe mal gelesen das die Spinnen sich...
  • Megaphobema robustum Beitrag #21
X

xyungelöst

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Megaphobema robustum

Hallo,
ja also ich war ja der Meinung das sie ausgehärtet ist weil sie ja schon im Terri rumgelaufen ist.Ich habe mal gelesen das die Spinnen sich wieder bewegen wenn sie damit fertig sind.
Das nächste mal werde ich dann ein bisschen länger warten.
Es ist als Neuling manchmal nich alles so einfach da man doch sehr neugierig ist.Und ich auch ein bissel ungeduldiger Mensch bin.Wobei ich sagen mus das ich mit meinen Spinnen doch schon recht geduldig geworden bin.Am anfang hab ich mir wegen jeder kleinigkeit gedanken gemacht,aber nun lass ich sie einfach in ruhe und alles klappt ganz gut.
War nur schade das wir die Häutung gar nicht mitbekommen haben.

Gruß Yvi
 
Thema:

Megaphobema robustum

Megaphobema robustum - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Anschaffung 2 Grammostola Pulchripes Spiderlinge Überlegungen: So, ich hab es getan, nach 3 Jahren Abstinenz hab ich mir 2 G. Pulchripes Spiderlinge beim Züchter bestellt. Warum diese Spinnen? Es sind...
Hilfe! Nächste Häutung nach nicht mal 2 Monaten?: Hallo, Ich habe gerade gesehen, dass meine B smithi (KL ca 4 cm) dabei ist sich zu häuten, sie liegt auf dem Rücken in ihrem Unterschlupf...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben