Kleine Frage

Diskutiere Kleine Frage im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, Auf dem Carapax meiner G.rosea(oder doch spatulata :D ) befindet sich ein schwarzer Punkt oder sogar eine Vertiefung...was ist das...
  • Kleine Frage Beitrag #1
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Auf dem Carapax meiner G.rosea(oder doch spatulata :D )
befindet sich ein schwarzer Punkt oder sogar eine Vertiefung...was ist das??

Gruß,
tarantula
 
  • Kleine Frage

Anzeige

  • Kleine Frage Beitrag #2
B

BlueDragon

Gast

AW: Kleine Frage

8) Hi Tarantula!

Weiss nicht so genau was du meinst, den Augenhügel oder die Thoraxgrube? Also, meinst du eine Vertiefung oder einen Hügel?
 
  • Kleine Frage Beitrag #3
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Frage

Hi,
Ich meine eine Vertiefung welche sich auf der Oberseite und in der Mitte des Carapax(so heißt doch der vordere teil der spinne?)befindet.

Gruß,
tarantula
 
  • Kleine Frage Beitrag #4
T

tt

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine Frage

Vertiefung

Hi tarantula,

die von Dir beschriebene Vertiefung am Carapax ist die Thoraxritze(grube) und der Carapax ist mehr oder weniger der Deckel :wink:
des

Cephalothorax (= Vorderleib)

cu
Thomas
 
Thema:

Kleine Frage

Kleine Frage - Ähnliche Themen

Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Landschildkröten-Freunde: Hallo Leute! Seit Mai leben bei mir zwei kleine Griechen draußen im Gehege mit Frühbeet. Ich mache mich quasi täglich schlau, damit es ihnen auch...
Hund Zitze Entzündung: Hallo, meine 7 Jahre alte Hündin hat um ihre Titzen solch schorfartige Entzündungen aufzuweisen. An manchen Stellen hat sie ebenfalls ganz leicht...
Was für Rasse hat ihr: Hallo und Grüß an alle Seit einiger Zeit frage ich mich sind hierzulande die Siamkatzen aus der Mode gekommen?Wenige züchten sie wenige Leute...
Oben