Kleine weisse Krabbler

Diskutiere Kleine weisse Krabbler im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hier nochmal ein kleines Feedback: Die kleinen weissen Krabbler sind im Smithiterri ganz verschwunden, in den beiden anderen Terris kann man sie...
  • Kleine weisse Krabbler Beitrag #21
D

Daniel772

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine weisse Krabbler

Hier nochmal ein kleines Feedback:
Die kleinen weissen Krabbler sind im Smithiterri ganz verschwunden, in den beiden anderen Terris kann man sie nur noch vereinzelnd an der Scheibe sehen.
Ich denke das Problem hat sich gelöst.
 
  • Kleine weisse Krabbler Beitrag #22
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Kleine weisse Krabbler

@ tobi
also die von dir gezeigten tierchen auf dem foto ähneln denen in meinen trinkgefässen schon sehr!!farbe,form,(grösse wie erwähnt mit freiem auge kaum zu erkennen aber auf jedn fall sehhhhhr klein) passt eigentlich!...ich finds ja nur komisch das die zu hauf in meinen trinkbechern rumschwimmen (oda besser rumruckeln :lol: )und naja wenn sie nicht schlecht sind lass ich sie wiegesagt drin! :)

thx nochmal

grüsssssseeee
jürgen
 
  • Kleine weisse Krabbler Beitrag #23
R

Rat2

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine weisse Krabbler

Die hab ich eben auch in meinem Versiterrarium entdeckt, um genau zu sein im wassernapf:


und das hier : http://home.arcor.de/retradnews/ablage/vs/kwd/110_1013.JPG

Näherr ging mit meiner Cam nicht - aber ich denke ich erkenne sechs beine und zwei fühler - also können's keine milben sein, oder?
 
  • Kleine weisse Krabbler Beitrag #24
T

Tobi W.

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine weisse Krabbler

Hi!

Die hab ich eben auch in meinem Versiterrarium entdeckt, um genau zu sein im wassernapf[...]
Näherr ging mit meiner Cam nicht - aber ich denke ich erkenne sechs beine und zwei fühler - also können's keine milben sein, oder?
Sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine Milben, sondern eben Springschwänze, ja.

Gruß, Tobi
 
  • Kleine weisse Krabbler Beitrag #25
S

Schiller2

Beiträge
200
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleine weisse Krabbler

Hy Leutz,

hab das Problem mit genau diesen Viehchern auch. Sie sind klein, weiß und eher rund als länglich. Wie bei den anderen auch, hängen diese Tierchen immer an den feuchten Stellen herum. Nur los werde ich sie nicht, obwohl ich die Erde herausgenommen und die Terrarien mit Alkohol gründlich ausgewaschen hab. Spätestens nach zwei Wochen sind sie wieder drin. Nun juckt sich meine Sabulosum auch oft, obwohl ich noch keins von den Viehchern an ihr gesehen hab. Bin da ziemlich ratlos was man sonst noch machen könnte
 
Thema:

Kleine weisse Krabbler

Kleine weisse Krabbler - Ähnliche Themen

Vorstellung meiner B. smithi ;): Hallo Liebe Spinnenfreunde, seit nun fast einer Woche bin ich stolzer Besitzer einer wunderschönen B Smithi (Name: Spidy Minogue). Da dies mein...
Meine Frau Fischer (Ancylometes rufus) ist tot...: Guten Tag liebe Spinnenfreunde! Heute ist es passiert. Meine Riesenfischerspinne (Ancylometes rufus) wurde nur 6 Monate alt. Ich bekam sie, da...
Todesursache meiner Brachypelma smithi: Guten Morgen zusammen! Heute Morgen bei meiner täglichen Kontrolle der Terrarien stellte ich fest, dass meine B. smithi gestorben ist. Das Tier...
Weiße kleine Tierchen!??!: Hallo ihr Lieben, meine beiden Schweinchen dürfen jetzt seit ca. 2-3 Wochen auch mal in den Genuss eines "Garten-Häuschen" kommen - sie genießen...
Nochmal ein paar Fragen zu meiner B. smithi.: Hallo und guten Abend zusammen, ich hab nochmals ein paar fragen. und zwar hab ich ja jetzt den bodengrund geändert. eine mischung aus...
Oben