Avicularia versicolor Spiderlinge

Diskutiere Avicularia versicolor Spiderlinge im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Bodengrund: Ja/Nein ??? Hi, also ich habe Weißtorf (eigentlich für meine Fleischfressende Pflanzen) in den Dosen. Nicht die gepressten Ziegel...
  • Avicularia versicolor Spiderlinge Beitrag #21
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Spiderlinge

Bodengrund: Ja/Nein ???

Hi,
also ich habe Weißtorf (eigentlich für meine Fleischfressende Pflanzen) in den Dosen. Nicht die gepressten Ziegel. Soll ich den Bodengrund rausnehmen und fertig-Substrat kaufen oder gar keinen Bodengrund verwenden :?:
 
  • Avicularia versicolor Spiderlinge Beitrag #22
P

peter parker1

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Spiderlinge

ich nem bei meinen spiderling blumenerde mit ein bischen seramis gemischt. du kanst bei spiderlingen von avis auch kein bodengrund reinhauen.
 
  • Avicularia versicolor Spiderlinge Beitrag #23
W

Wong_Fei_Yuk

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia versicolor Spiderlinge

hä? warum nicht paker?
 
  • Avicularia versicolor Spiderlinge Beitrag #24
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Avicularia versicolor Spiderlinge

hi wong,

bei avis spiderlingen keinen bodengrund zu nehmen, kann mehrere vorteile haben. z.b.:

einmal kannst du die luftfeuchte besser kontrollieren, vor allem wenn die kleinen in so plastikdosen wohnen. sie sollten ja relativ trocken und mit guter lüftung gehalten werden. dann lässt man ainfach den erdschlamassel weg und gut is. die kleinen hängen ja eh oben rum.

zum anderen rennen dann die beutetiere schneller den ast hoch, weil sie sich auf dem glatten plastik nicht so gut halten können und flitzen klein-avi quasi direkt vor die flinte :mrgreen:

viele grüsse,

claudia ;)
 
Thema:

Avicularia versicolor Spiderlinge

Avicularia versicolor Spiderlinge - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor spiderling Bein gebrochen: Hallo, Habe seit ca einer Woche eine avicularia versicolor spiderling die in der 3ten fresshaut momentan ist. Und mir ist aufgefallen das sie ein...
Avicularia versicolor Spiderling - Haltung: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich bin ganz neu im Terrarienbereich unterwegs und habe seit gestern eine kleine, ca. 2-3 Monate alte Arvicularia...
Wieviel Futter benötigt ein Avicularia versicolor Spiderling?: Hallo,:spiderblink: ich halte seit ungefähr 2 Wochen eine Avicularia Versicolor und ich habe ein paar Probleme mit der Fütterung ^^ Wenn ich ein...
Avicularia versicolor -frisst nicht nach Häutung: Hallo ihr Lieben! Erst einmal, danke für die Aufnahme! Seit 15.12. habe ich -endlich wieder- eine Avicularia Versicolor. Habe sie auf der Messe...
Avicularia versicolor Fragen zur Haltung: Hi Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich ein " Problem " hab , besser gesagt ich bräucht ne Info von jmd der sich mit Avicularia...
Oben