VS Software

Diskutiere VS Software im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen hab da mal ne Frage an euch. Und zwar kennt einer ein gutes Programm mit dem man seinen VS Bestand aufnehmen kann (keine Excel)...
  • VS Software Beitrag #1
C

chko

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen hab da mal ne Frage an euch. Und zwar kennt einer ein gutes Programm mit dem man seinen VS Bestand aufnehmen kann (keine Excel) Dateien. Hab mich schon mal auf die Suche gemacht aber leider nur Programme für Schlangen..... gefunden. Und das eine das ich da gefunden hab is nicht so der Renner und kostet 15€ VBV nennt sich das glaub ich.

Gruß


Christian
 
  • VS Software

Anzeige

  • VS Software Beitrag #2
NulliFieD

NulliFieD

Beiträge
360
Punkte Reaktionen
1

AW: VS Software

hi!
was für ansprüche stellst du denn an eine bestandsoftware? was ist an excel so verkehrt?

wenn da viel passiert, könnte ich dir ene access datenbank empfehlen. ein formular dafür ist schnell gemacht und du kannst anschließend nach begriffen suchen, werte zusammenfassen und vieles weitere. kann man aber auch mit excel..

gruß, ingo
 
  • VS Software Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: VS Software

  • VS Software Beitrag #4
C

chko

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: VS Software

jo hab ja zur Zeit auch ne excel datei mit den ganzen Arten die wir haben dann die anzahl usw würd gern sowas haben wo man häutungen,bilder, usw einfügen kann
 
  • VS Software Beitrag #5
Snoopy2010

Snoopy2010

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1

AW: VS Software

Hallo Kerstin, du warst einfach schneller als ich, ich habe den schon überall im internet gesucht, und wuste nicht genau wie der richtig heißt =))))))) aber die software ist richtig gut finde ich...
 
  • VS Software Beitrag #6
S

Sab!ne

Gast

AW: VS Software

Hallo!

Danke für den Link, ich werds mir gleich runterladen. :)

Viele Grüße
Bine
 
  • VS Software Beitrag #7
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: VS Software

hi

leider funktioniert das programm bei mir nicht unter vista, selbst im kompaktibilitätsmodus bekomm ich es nicht zum laufen

mfg gonzo
 
  • VS Software Beitrag #8
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: VS Software

Hi,

@Gonzo: Ich kenn mich net so gut mit Vista aus aber läuft darauf überhaupt Microsoft .Net Framework 2.0?

Ohne kann das Programm eben nicht funktionieren.

Gruß,
Chris :spiderjimlad:
 
  • VS Software Beitrag #9
A

Aaron K.

Gast

AW: VS Software

Moin!

Wenn mich nicht alles täuscht ist bei Vista Framework 3.0 am laufen..

Grüße,

Aaron
 
  • VS Software Beitrag #10
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: VS Software

Moin!

Wenn mich nicht alles täuscht ist bei Vista Framework 3.0 am laufen..

Grüße,

Aaron


hiho

richtig und zwar seit gestern per autoupdater 3.0

aber müsste ja eigentlich auch mit der 3 er laufen das es ja downgrade bar ist .

mfg gonzo
 
  • VS Software Beitrag #11
S

Stephan84

Gast

AW: VS Software

Hallo,

also ich bin Vista Home Premium User und muss sagen,dass das Programm fehlerfrei läuft.

Ist ein super Programm. Kannte ich vorher noch garnicht... Muss mich da erst mal durcharbeiten.

MfG Stephan
 
  • VS Software Beitrag #12
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: VS Software

Hallo,

also ich bin Vista Home Premium User und muss sagen,dass das Programm fehlerfrei läuft.

Ist ein super Programm. Kannte ich vorher noch garnicht... Muss mich da erst mal durcharbeiten.

MfG Stephan

hiho

welche version hast du 32 oer 64 bit ?
denke unter 32 bit läufts vielleicht.
ich habe jedoch die 64 bit version

mfg gonzo
 
  • VS Software Beitrag #13
S

Stephan84

Gast

AW: VS Software

Hy,
Ja 32 bit version.

MfG Stephan
 
  • VS Software Beitrag #14
D

dreckspatzl

Gast

AW: VS Software

hi

leider funktioniert das programm bei mir nicht unter vista, selbst im kompaktibilitätsmodus bekomm ich es nicht zum laufen

mfg gonzo

@Gonzo:
Hi, ich hab das Programm auch und find es richtig klasse.
Ich weiß nicht warum es bei dir nicht läuft, ich hab auch Vista (32bit) und es funzt bestens....

LG Tanja


Uppps.....nicht weiter gelesen.. sorry ;-)
 
  • VS Software Beitrag #15
A

Atelerix

Gast

AW: VS Software

huhu,
benutze auch den terraristikmanager, und das läuft unter vista32bit einwandfrei.
was mich allerdings wahnsinnig stört-eine alphabetische sortierung der arten ist nicht möglich. sonst ist es wirklich gut.

lg
sabine
 
  • VS Software Beitrag #16
Mr.Miyagi1

Mr.Miyagi1

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
3

AW: VS Software

Hallo,

soweit ich weiß ist TerraManager eine 16bit Software und Vista 64bit ist bis max. 32bit abwärts kompatibel. Ich habe auch Vista 32bit und es läuft fehlerfrei.
Das die alphabetische Sortierung der Arten nicht möglich ist, stört mich auch sehr! Aber sonst eine super Software!

MfG
David
 
  • VS Software Beitrag #17
Snoopy2010

Snoopy2010

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
1

AW: VS Software

Hallo Ihr,

seit neusten gibt es den Terraristikmanager der unter Vista 64bit laufen sollte.

Es handelt sich dabei nicht um eine "reine" 64bit Version sondern vielmehr um eine ausdrücklich als 32bit Version gekennzeichnete TerraMan.exe .

Das 64 bitige Windows startet dann den TerraMan als 32bit Programm und nicht wie bisher als 64bit Programm.

Dies behebt Fehler, welche mit SQL bzw. Mono.Sqlite dll's bestanden.

Quelle: TerraristikManager

Die Software kann mann hier runterladen:

http://www.terraristikmanager.de/download/TerraMan_1_1_x86.zip

WICHTIG: Wenn du eine neuere Version des TerraristikManagers herunterlädst, achte bitte darauf, dass du die Datei TerraMan.db NICHT überschreibst. Sie ist die allgemeine Datenbank und beinhaltet deinen kompletten Tierbestand.
 
  • VS Software Beitrag #18
gonzo6

gonzo6

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
6

AW: VS Software

hiho ,

@Wickblau:

vielen dank für die info jetzt gehts auch endlich bei mir ...

danke dir echt :)

made my day ...

mfg gonzo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

VS Software

VS Software - Ähnliche Themen

Pippi ohne Ende! Haltung auf Tüchern usw.: Hallo ihr Lieben:) Ich steig gleich mal ein: (Haltung ohne Einstreu derzeit. Heut sauber gemacht und nen Schlag bekommen) ....nach zwei Tagen...
Optimale Kalziumversorgung: Hallo zusammen, Hab in der Forumsuche nicht wirklich was gefunden, deshalb mach ich jetzt doch nen neuen Thread auf 😊 Wahrscheinlich war ich nur...
Orchideen- oder Pinienrinde: Hi :) ich bin gerade auf der Suche nach neuen Ingredienzien für meine Substrat- Mischungen. Meine Frage ist, wie es mit Pinien- bzw...
Todesfall bei Afrikanischer Riesentausendfüsser (Archispirostreptus gigas): Hallo zusammen, ich musste gestern Abend leider feststellen, dass einer meiner Archispirostreptus gigas gestorben ist. Er muss ein Mindestalter...
Wasserschildkröte spuckt Wasser: Hallo zusammen, ich hab im Forum leider nichts passendes gefunden, ich hoffe, ich hab nichts übersehen. Auch hab ich bisher nix passendes...
Oben