Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

"nur an Inhaber einer Erlaubnis zum Halten gefährlicher Tiere"

Erstellt von chko, 03.03.2009, 20:11 Uhr · 33 Antworten · 9.026 Aufrufe

  1. #31
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    372
    Hi,

    so seh ich das auch. Ich muss das Terra und die Spinne ja nicht mitm Trommelwirbel in die Wohnung tragen, dann an das schwarze Brett draußen noch einen Zettel ranheften, dass es etwas lauter werden kann weil eine neue Vogelspinne eingezogen ist [Ironie Ende]

    Aber ich stell mir das grad wirklich bildlich vor, Marlene und ich ganz in schwarz, mit Masken auf... scliechen uns durch den Hausflur und im Hintergrund läuft James Bond Mukke *ggg
    Und dann mitm Handtuch drüber tragen wa denn das Terra ins Haus, wenn die Luft rein ist *ggg


  2. #32
    marlene01 Gast
    Hallo,

    also ich hab vom Vetamt die Auskunft, dass keine Stichprobenartigen Kontrollen gemacht werden, falls doch, muss ich nicht Einlass gewähren. Also ist es eigentlich eh Schwachsinn solche Gesetze zu verhängen.

    @ Steffi, bitte die von mission impossible kannst dich ja dann im Treppenhaus abseilen.

    LG

  3. #33
    Registriert seit
    10.10.2008
    Beiträge
    372
    Hi,

    na das ist ja mal nen Wort...
    Ich denke es wird hier keinem auffallen
    *juhu*

    Marlene... ich denke den Rest führen wir hier lieber nicht durch...
    *sich vom Hubschrauber wieder nach oben ziehen lässt*

  4. #34
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Also für eine bisherige Wohnung habe ich eine "Ausnahmegenehmigung zur Haltung potentiell gefährlicher Tiere".
    War damals recht leicht durchzusetzen.

    Jetzt bin ich grad dabei umzuziehen und habe einige meiner Terrarien heut morgen nach der Nachtschicht schonmal umgelagert.
    Es ist zwar von der offiziellen Seite alles genehmigt, aber allen unter die Nase reiben muss ich das trotzdem nicht. (Einige wissen es aber schon).

    Wenn alles fertig ist, werde ich den Sachbearbeiter anschreiben um ihm den Umzug zu berichten und dabei auch noch zu beichten, dass da so einiges zu gekommen ist *g

    Grüße,

    Aaron

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 14:59
  2. Erlaubnis zur Haltung gefährlicher Tiere
    Von Mariposa im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 09:12
  3. Gefährdete Tiere halten (aka "Rote Liste")
    Von Cybie im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 15:24
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 08:47
  5. Kann eine "neue" VS in das Terr einer "alten&
    Von funky fresh im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 11:14