Überrraschung

Diskutiere Überrraschung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo bin wieder mal online, danke erstmal für das rege Interesse,tja wäre ja mal schön,wenn ich ein Weib für meinen Tarzan finde,würde natürlich...
  • Überrraschung Beitrag #21
P

parahybana

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Überrraschung

Hallo bin wieder mal online,

danke erstmal für das rege Interesse,tja wäre ja mal schön,wenn ich ein Weib für meinen Tarzan finde,würde natürlich auch ein paar von den Kleinen nehmen,ganz selbstlos natürlich,ich liebe parahybanas :D !

Also,wer Interesse hat,bitte bei mir melden,meine Tel.-Nr. 0172/1682986,bin 24 h am Tag erreichbar-bin ne kleine Nachteule und schlafe sehr wenig :twisted:

viele Grüße

Liane
 
  • Überrraschung Beitrag #22
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: Überrraschung

Nein noch nicht aber mein Bock ist im Moment unterwegs welche zu machen.
 
Thema:

Überrraschung

Überrraschung - Ähnliche Themen

Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Wild geborene versteckt sich nur.: Hallo, ich bin neu hier und versuche mir nun ein paar Tips zu holen. Wir haben uns vor knapp 5 Wochen eine ca jetzt 6 Monate alte katze oder...
Oben