Zwei neue!

Diskutiere Zwei neue! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Ich möchte mir auf der nächsten Börse 2 neue Spinnen anschafen ( A. geniculata u. P.murinus) .. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir ein paar...
  • Zwei neue! Beitrag #1
Spinne 01

Spinne 01

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich möchte mir auf der nächsten Börse 2 neue Spinnen anschafen
( A. geniculata u. P.murinus) .. Jetzt wollte ich fragen ob ihr mir ein paar tipps zur haltung geben könnt, oder einfach eure Erfahrungsberichte...


MFG
Lukas
 
  • Zwei neue!

Anzeige

  • Zwei neue! Beitrag #2
K

Kahless

Gast

AW: Zwei neue!

Mahlzeit!

Sorry, aber schon mal die Suche benutzt? Das sind so häufig gehaltene Tiere, für Acanthoscurria gibts sogar ein eigenes Unterforum.

Frohes Schaffen
Andreas
 
Thema:

Zwei neue!

Zwei neue! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Winterschlaf Griechische Landschildkröten: Hallo, ich hätte da eine Frage bezüglich Winterschlaf. Wir haben zwei 1,5 Jährige Schildkröten, die wir gerne in einem Seperaten Kühlschrank...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Neuling Dalamtinische: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier ! Ich habe seit dem 20.01 eine junge (6 Monate) Dalmatinische Landschildkröte und bei mir sind ein paar Frahem...
Oben