kleine fliegen?!

Diskutiere kleine fliegen?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi, habe heute in der box meiner blondi so kleine, drosophilaänliche fliegen entdeckt. habe das tier natürlich erstmal in einen neuen behälter...
  • kleine fliegen?! Beitrag #1
F

Fasciatum

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
hi,
habe heute in der box meiner blondi so kleine, drosophilaänliche fliegen entdeckt. habe das tier natürlich erstmal in einen neuen behälter gesetzt. die theraphosa ist schon seit ein paar tagen so schlapp, zieht die beine über (nicht unter!) den körper, frisst nichts mehr und bewegt sich kaum noch (könnte natürlich auch ne bevorstehende häutung sein). kann mir da jemand helfen? ich weiss nich wie die scheissviecher da reingekommen sind, denn die einrichtung besteht nur aus einem halben blumentopf, einer plastikpflanze und terrarienhumus, also nichts aus der natur mit reingeschleppt! mir sind insgesamt nur 2 spiderlinge eingegangen und beide wahren, wie die blondi, von m&s-reptilien. komisch!
hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg,
fasciatum :D
 
  • kleine fliegen?! Beitrag #3
J

Jochen4

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine fliegen?!

Theraphosa blondi + Fliegen = ?

Wie bewegen sich die Fliegen? Laufen sie ein Stück und bleiben dann ruckartig stehen? Fliegen sie eher selten? Sind sie etwas bucklig?

Gruß Jochen
 
  • kleine fliegen?! Beitrag #4
F

Fasciatum

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: kleine fliegen?!

hi,
die verhalten sich genau wie drosos, sind aber etwas kleiner als die große drosoart.
sind aber auf garkeinen fall welche aus meiner drosozucht, da sie fliegen können!

mfg,
fasciatum :D
 
  • kleine fliegen?! Beitrag #5
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: kleine fliegen?!


 
Thema:

kleine fliegen?!

kleine fliegen?! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG: Haltung & Aufzucht von T.Blondi - L.Parahybana - P.Metallica !!! FAKTEN aus ERFAHRUNG HeyHo Leuts, Habe hier im Forum so vieles gelesen über...
Oben