Suche Hilfe im Raum Nürnberg

Diskutiere Suche Hilfe im Raum Nürnberg im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, in ca. 2-3 Wochen bekomme ich meine neue Terrarienanlage und möchte dann meine Vogelspinnen umquartieren. Ist nach ca. einem Jahr sowieso...
  • Suche Hilfe im Raum Nürnberg Beitrag #1
C

Christian B

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

in ca. 2-3 Wochen bekomme ich meine neue Terrarienanlage und möchte dann meine Vogelspinnen umquartieren. Ist nach ca. einem Jahr sowieso fällig.

Da ich dies das erste Mal mache, würde es mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte, da ich nicht genau weiß wie ich das machen soll und auch die Tiere nicht verletzen möchte.

Vielleicht gibt es ja hier im Forum jemanden aus der Nähe von Nürnberg, der mir dabei helfen könnte.

Gruß, Christian
 
  • Suche Hilfe im Raum Nürnberg Beitrag #2
S

Satanic

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Hilfe im Raum Nürnberg

Hi,

komme aus Nürnberg, und wenn du willst biete ich dir meine Hilfe an!

Gruß, Satanic
 
  • Suche Hilfe im Raum Nürnberg Beitrag #3
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Suche Hilfe im Raum Nürnberg


 
  • Suche Hilfe im Raum Nürnberg Beitrag #4
C

Christian B

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Hilfe im Raum Nürnberg

Danke für eure Tips.

@ Satanic
Komme gerne auf deine Hilfe zurück. Wie gesagt, wird so um Pfingsten ungefähr sein.
Wie und wo kann ich dich denn dann erreichen? Ich bin über Email [email protected] zu erreichen.
 
  • Suche Hilfe im Raum Nürnberg Beitrag #5
K

Kromm

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Hilfe im Raum Nürnberg

Hi,

könnte dir auch helfen, komme wie zu erwarten auch aus Nürnberg :)

Gruss
 
  • Suche Hilfe im Raum Nürnberg Beitrag #6
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Hilfe im Raum Nürnberg

Hi,

kann dir ebenfalls helfen. Bin aus der umgebung von Nürnberg.

MfG
Reinhard Ludwig
 
  • Suche Hilfe im Raum Nürnberg Beitrag #7
C

Christian B

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Hilfe im Raum Nürnberg

:D Ich danke euch für eure Angebote.

Ich habe aber schon Satanic's Angebot angenommen.

Trotzdem freue ich mich über die angebotene Hilfe. Ich werde dann bestimmt mal in anderen Fällen drauf zurückgreifen.

:D
 
  • Suche Hilfe im Raum Nürnberg Beitrag #8
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Hilfe im Raum Nürnberg

:lol: ich komm zwar nich aus nürnberg, aber wenn alle kommen, könnte jeder eine umsetzen und wir machen noch ne gescheite einweihungsparty :lol:
 
  • Suche Hilfe im Raum Nürnberg Beitrag #9
Cobra3

Cobra3

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Hilfe im Raum Nürnberg

Hi, komme aus Ansbach !! Vielleicht sieht man sich ja mal !! :lol:

Noch jemand aus Ansbach oder hier im Forum ???
 
  • Suche Hilfe im Raum Nürnberg Beitrag #10
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Hilfe im Raum Nürnberg

Mahlzeit Cobra,

ich komme aus Raitersaich. Liegt gleich neben Roßtal. Aber du weist des warscheinlich schon selber. :D

MfG
Reinhard Ludwig
 
  • Suche Hilfe im Raum Nürnberg Beitrag #11
Cobra3

Cobra3

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Suche Hilfe im Raum Nürnberg

Hey cool, Reitersaich !!! Habe meine Kindheit in Wintersdorf verbracht und wohne nun seit 5 Jahren in Ansbach !!

Vielleicht können wir uns ja mal treffen ???

Schick doch mal ne Mail vorbei !! :wink:
 
Thema:

Suche Hilfe im Raum Nürnberg

Suche Hilfe im Raum Nürnberg - Ähnliche Themen

Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Ist das ihr Alter?: Hallo zusammen, Bella, in wenigen Tagen 14 Jahre alt, hat ein neues Verhalten. Schon seid ca. 8 Jahren miaut sie kurz wenn sie aufwacht, sobald...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben