Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner

Diskutiere Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, meine smithi hat mal wieder ihre dollen 5 min meint sie wär ne Baumbewohnerin. Hoch hoch auf den Baum :lol: . Mfg Stefan LF 55% Tmp...
  • Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner Beitrag #1
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

meine smithi hat mal wieder ihre dollen 5 min meint sie wär ne Baumbewohnerin. Hoch hoch auf den Baum :lol: .

Mfg

Stefan

LF 55%
Tmp: 26°C
 
  • Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner Beitrag #2
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner

hi
gelegendlich klettern auch die bodenbewohner mal!!
 
  • Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner Beitrag #3
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner

meine geni macht das auch öfters, dass sie den baumstumpf empor klettert, also mach dir mal keine gedanken, vielleicht ist ihr auch einfach danach , oder bissl kalt...

gruss
:corvus:
 
  • Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner Beitrag #4
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner

... dafür sass meine a. purpurea gestern auf dem boden und hat wie doof in der ecke ein loch ins substrat gegraben - ich dachte, ich seh nicht recht!! 8O

der kleine racker hatte es wohl zu trocken. da flog der staub und ich denk die spinnt, die kleene :roll:

viele grüsse,

claudia ;)
 
  • Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner Beitrag #5
M

medizinmann1

Beiträge
489
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner

meine smithis sind auch gerne mal auf plattformmen überdem boden, zum sonnen... :wink:
gruß
marc
 
  • Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner

DITO :D

grüssssssseeeeee
jürgen
 
  • Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner Beitrag #7
S

Stefan.H

Beiträge
146
Punkte Reaktionen
1

AW: Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner

Meine will dann wohl die mitternachts sonne ausnutzen! :D

Stefan
 
  • Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner Beitrag #8
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner

Ich bin dumm
 
  • Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner Beitrag #9
Dave Dancer

Dave Dancer

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner

Argh !!!

Hi,
sorry. Das war mein netter "kleiner" Bruder (er ist 14 Monate älter als ich :D). Der wollte mich ärgern...
Hatte nichts mit den Spinnen zu tun.
 
  • Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner Beitrag #10
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner

Hallo Stefan,

ich konnte beobachten das meine B.smithi immer nur dann nachts durch das ganze Terrarium (einschliesslich Scheiben und Rückwand) gewandert ist, wenn eine Häutung bevor stand!
Sonst sitzt sie immer vor oder auf ihrer Höhle und lauert auf Beute!
 
Thema:

Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner

Hilfe!!!!!!!!!! Meine smithi denkt sie is ne Baumbewohner - Ähnliche Themen

B. smithi kurz vor Häutung? Umsetzen?: Guten Abend! Kurz zu meiner Vorgeschichte: Meine Freundin hat Ende Mai eine Smithi (KL ca. 4 cm) aus der Zoo-Abteilung eines großen...
B. auratum zu feucht?: Hallo Leute, ich weiss die frage steht schon so oft im forum, aber ich finde einfach keine passende, übereinstimmende und vorallem klare...
Smithi frisst nicht: hallo,habe eine brachypelma smithi weibchen ca. 1 jahr alt...habe sie im fachgeschäft gekauft (wenn man das so nennen kann). der verkäufer meinte...
L. Williamsi-Pärchen verstecken sich seit Tagen!: Hi Servus! Ich habe ein kleines Problem. Zumindest glaube ich das. Ich halte ein L.Williamsi Pärchen in einem 50x50x80 Terrarium. Seit gut 4...
Das A. geniculata und Poecilotheria Terrararium ist fertig!: Hallo Leute! Wollte euch mal nach euren Meinungen zu meinen jetzt fertigen Terras fragen. Voraussichtlich werden dort eine Poeci und eine...
Oben