L. striatus - Anfängerfrage ?!?

Diskutiere L. striatus - Anfängerfrage ?!? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hm, hat irgendwie beim erstenmal nicht geklappt :?: nün, die zweite. Ich bin neu hier, auch was meine Pfleglinge betrifft. Meine Frage...
  • L. striatus - Anfängerfrage ?!? Beitrag #1
J

Jenny6

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hm, hat irgendwie beim erstenmal nicht geklappt :?:
nün, die zweite. Ich bin neu hier, auch was meine Pfleglinge betrifft.
Meine Frage: meine Lasiodorides striatus habe ich in einer Heimchen – Dose bekommen.
Aus dieser wollte sie sich durch den Deckel beißen. Ich habe sie in eine Faunabox umquartiert, in der sie auch versucht auszubüchsen :( - Temp. Ca. 26°C RLF ca. 75%
Sie ist sehr Aktiv, frißt gut. Was könnte der Fehler sein, dass sie sich so verhält? Vielleicht ist ja auch alles im grünen Bereich.
LG Jenny
 
  • L. striatus - Anfängerfrage ?!? Beitrag #2
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: L. striatus - Anfängerfrage ?!?

moin Jenny,

keine angst ist alles in ordnung meine Lasiodora klugi will sich auch immer durch die Glasscheiben beisen und abhaun. Ich hoffe nur das sie es irgendwann mal schnallt das das net geht. :lol:

MfG
Reinhard Ludwig
 
  • L. striatus - Anfängerfrage ?!? Beitrag #3
J

Jenny6

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: L. striatus - Anfängerfrage ?!?

Hallöle Diesel,

lieben Dank. Kann ich meinem Mann sagen das er wieder ruhig schlafen kann *feix :lol:
Gruß Jenny
 
  • L. striatus - Anfängerfrage ?!? Beitrag #4
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: L. striatus - Anfängerfrage ?!?

Hi ,

meine L.klugi hat damals auch immer versucht auszubüchsen . einmal hat sie es auch geschafft :roll: Sie saß dann bei meinem kleienm avi.avi bock vorm terri und wollt mit ihm frühstücken :wink:

Gruss

Thomas
 
  • L. striatus - Anfängerfrage ?!? Beitrag #5
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: L. striatus - Anfängerfrage ?!?

@ tommes,

Mit ihm oder ihn?? :wink:

MfG
Reinhard Ludwig
 
  • L. striatus - Anfängerfrage ?!? Beitrag #6
P

Pinkie&Brain

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: L. striatus - Anfängerfrage ?!?

Hi Jenny!
Habe auch eine L. striatus und kann von meiner behaupten, daß sie gerne und fleißig gräbt. Habe ca. 10cm Bodengrund im Terri, und als "Höhle" ein Stück Rinde. Die wurde von ihr komplett bis auf Glas untergraben, und DAS ist jetzt ihre Höhle. Ansonsten scheinen die Werte i.O. Allerdings wäre es interessant zu wissen wie groß deine Hübsche ist!
Ach ja, seid die Höhle fertig ist, hat sich das mit dem aktiv sein erledigt. Erst wurde 2 Wochen gegraben was das Zeug herhielt und jetzt sieht man sie nur noch Nachts. Viel Spaß noch mit deiner gestreiften Schönheit.
Gruß Marc
 
  • L. striatus - Anfängerfrage ?!? Beitrag #7
Doomy

Doomy

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
2

AW: L. striatus - Anfängerfrage ?!?

@ Diesel

Öhm , ich denke mal sie wollte ihn einfach mal zum kaffe einladen und später vielleicht noch mit nach hause nehmen um ihm noch ihre kücheneinrichtung genauer zu zeigen :wink:

Gruss
Thomas
 
  • L. striatus - Anfängerfrage ?!? Beitrag #8
J

Jenny6

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: L. striatus - Anfängerfrage ?!?

Hallöle,
@marc
sie ist ca. 2,5cm KL. Sie macht noch nicht einmal ansetze zum Bau einer Höle.
Bodengrund ist etwa 8cm, als Unterschlupf dient ein ziemlich kleiner halbierter Tontopf.
Der wird von ihr aber nicht beachtet. Am liebsten hält sie sich am Deckel der Dose auf,
am Abend kommt sie dann mal herunter und klappert alles ab um dann wieder nach oben zu krabbeln.
Als nächstes sthet mir ja das umsetzen der P. regalis bevor. Nach dem was ich hier gelesen habe werde ich mir wohl Verstärkung holen. Die ist allerdings sehr ruhig, was ja nichts zu heißen hat ( ca. 3cm KL ). Werde mit gebührendem Respekt an die Sache heran gehen. Ein bisschen mulmig ist mir ja schon.
LG. Jenny
 
  • L. striatus - Anfängerfrage ?!? Beitrag #9
Diesel1

Diesel1

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
0

AW: L. striatus - Anfängerfrage ?!?

@tommes

:lol: :lol: :wink:
 
Thema:

L. striatus - Anfängerfrage ?!?

L. striatus - Anfängerfrage ?!? - Ähnliche Themen

L. Williamsi-Pärchen verstecken sich seit Tagen!: Hi Servus! Ich habe ein kleines Problem. Zumindest glaube ich das. Ich halte ein L.Williamsi Pärchen in einem 50x50x80 Terrarium. Seit gut 4...
FAQ - Lygodactylus: In den letzten Tagen haben sich ein paar sehr fleißige Mitglieder zusammengeschlossen und die anschließende FAQ zusammengestellt. Wir Alle...
Avicularia Versicolor: Hallo Community, Ich möchte euch in erster Linie recht herzlich Danken, für all die Threads und 'vorarbeiten' ihr hier geleistet habt zu etlichen...
Haltungsbericht - Chamaeleo calyptratus: Das Jemenchamäleon - Chamaeleo calyptratus Kurzbeschreibung Heimat - Jemen Größe - bis 65 cm Futter - Futterinsekten und kleine Mäuse...
Oben