Pamphobeteus

Diskutiere Pamphobeteus im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi leute! wollt fragen ob einer erfahrung mit pamphobeteus antinous hat! wollt mir vielleicht eine zulegen und erst ein paar tips oder erfahrungen...
  • Pamphobeteus Beitrag #1
B

baendax

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
hi leute!
wollt fragen ob einer erfahrung mit pamphobeteus antinous hat!
wollt mir vielleicht eine zulegen und erst ein paar tips oder erfahrungen mit dieser art anhören!
wie groß!
was für ein verhalten,usw


greetz baendax
 
  • Pamphobeteus

Anzeige

Thema:

Pamphobeteus

Pamphobeteus - Ähnliche Themen

Kornnatter alleine während Paarungszeit: Hallo Bei meinem Kornnattermänchen hat seit ein paar Tagen die Paarungszeit begonnen. Ich halte sie alleine in einem Terrarium. Während der...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Katzen Reise nach Griechenland: Hallo Leute, Ich plane in März meine 2 Geschwister Katzen 5 Jahre alt mit nach Griechenland zu nehmen und die bleiben auch dort. Bin über 8...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Oben