Ist es bald soweit????????

Diskutiere Ist es bald soweit???????? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute! Habe heuet den ganzen ´Tag meine kleine A.metallica schon an der Fensterscheibe gesehen die sie so langsam zuspinnt. Als ich eben noch...
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #1
G

[GNC]_Lighth@mmer_[PN]

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Habe heuet den ganzen ´Tag meine kleine A.metallica schon an der Fensterscheibe gesehen die sie so langsam zuspinnt. Als ich eben noch beobachten konnte wie sie sich in Heimschennähe befand und sie sogar ein Beim daraufsetzte und nichts unternahm es zu fangen, denke ich mal das sie sich bald häuten wird!!! Oder ist das normal??
Normal sitzt sie denn ganzen lieben Tag lang in ihrem gespinnst.
Würd mich freuen wenn es so ist!

Gruß Lighthammer
 
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #2
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es bald soweit????????

Hallo,

Wenn sie sich einspinnt und das Futter verweigert, dann kann es schon sein das sie sich Häuten will.

Hast du das Heimchen schon wieder rausgenommen?

Garagatt
 
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #3
G

[GNC]_Lighth@mmer_[PN]

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es bald soweit????????

Ja das Heimchen hab ich gleich enfernt wie ich es gesehen hab!
 
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #4
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es bald soweit????????

futterverweigerung ist kein eindeutiges zeichen, meine fressen auch nicht immer. das hat nicht umbedingt was mit häutung zu tun. sie haben ab und zu einfach keinen hunger. ich denke du fütterst sie besetimmt regelmässig alle 2-3 tage ?.. wenn ja.. dann reduziere es mal und gib ihnen nur alle 2 wochen was.. das reicht vollkommen.

gruss
:corvus:
 
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #5
G

[GNC]_Lighth@mmer_[PN]

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es bald soweit????????

Ja ok ich probiers mal!

Aber sie ist seit 11 Uhr, wie soll ich sagen, so Hibelisch und wenn sie rauskommt dann läuft sie mal 1 - 2 mal das ganze Terrarium ab und spinnt dabei. Danach geht sie für ca. 5 Minuten in ihr Gespinnst zurück und dann gehts von vorne los.
 
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #6
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es bald soweit????????

ist eher ein zeichen, dass sie sich nicht häutet.. denn sonst würde sie im gespinnst bleiben und sich ausruhen und kräfte sammeln.
 
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #7
G

[GNC]_Lighth@mmer_[PN]

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es bald soweit????????

Ja klar des wäre ja auch NORMAL. Aber: Ihr Gespinnst ist senkrecht!!! Das einzigste was daran Waagrecht ist, ist der Ein/Ausgang aber der ist meiner Meinung viel zu klein da sie ja schon Porbleme hat hinein zu kommen.
Ich denke sie sucht sich ein neues Plätzschen zu spinnen

Danke für eure Antworten
 
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #8
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es bald soweit????????

Warte es einfach mal ab. Geduld ist oberstes Gebot bei sowas auch wenn man ihr am liebsten dabei helfen würde.
 
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #9
G

[GNC]_Lighth@mmer_[PN]

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es bald soweit????????

:lol: Ja du hast recht :lol:
 
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #10
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es bald soweit????????

wenn es zu klein wäre, würde sie es vergrössern, immerhin hat sie es selbst angelegt, und sie weiss genau was sie tut...
 
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #11
G

[GNC]_Lighth@mmer_[PN]

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es bald soweit????????

Naja zu diesem Thema sag ich nichts!
Vorhin wäre sie beinahe von der Decke herrunter gefallen!!!!!
(Wie meine kleien A. bicoloratum)
 
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #12
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es bald soweit????????

hi
die klein kann sich auch in der senkrechten häuten! hab ich selber schon gesehen und nicht schlecht gestaunt! 8O
 
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #13
G

[GNC]_Lighth@mmer_[PN]

Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es bald soweit????????

Wenn das war ist fresse ich einen Besen!!!!!!!!!
 
  • Ist es bald soweit???????? Beitrag #14
S

sense1

Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0

AW: Ist es bald soweit????????

hi
dann such dir schonmal nen schönen besen aus!! :lol:
 
Thema:

Ist es bald soweit????????

Ist es bald soweit???????? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Von Katze gekratzt - ist Arztbesuch noch notwendig?: Ich bekam vor einigen Tagen die Kralle einer Katze ab (Mitelfinger), als ich ein PS 4 Spiel unter ihr hervorholen wollte, als sie schlief...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
ein Schwein jagt das andere...: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinen Schweinchen. Erstmal zu meiner Gruppe: Maya, 5,5 Jahre alt, kastriert (sie hatte vor zwei Jahren...
Oben