Vogelspinne /haltung fragen

Diskutiere Vogelspinne /haltung fragen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi, @KoS: stimmt, da war ja was :blush:, hatte vergessen, das er orange erwähnt hat. grüße jule
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #21
F

flauschi

Gast

AW: Vogelspinne /haltung fragen

hi,

@KoS: stimmt, da war ja was :blush:, hatte vergessen, das er orange erwähnt hat.

grüße
jule
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #22
R

Rammstein

Gast

AW: Vogelspinne /haltung fragen

Hallo,
Grammostola pulchripes

LG
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #23
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Vogelspinne /haltung fragen

Hey,

Rammstein, die steht garnet in der Artenliste o_O

Grüße
KoS
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #24
M

marco.K

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne /haltung fragen

hey. rammstein ich glaube das ist sie Danke ;)
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #25
R

Rammstein

Gast

AW: Vogelspinne /haltung fragen

Hi,
KOS: Guckst du in meine Signatur ^^.
Marco: Für die hab ich nen riecher :p
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #26
M

marco.K

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne /haltung fragen

das echt krass vond ir das du das herauzsgefunden hast und nen guten musik geschmackt has du auch noch rammstein Rocks !
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #27
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Vogelspinne /haltung fragen

Hey @Rammstein, setz die doch mal mit Haltungsinfos ect. in die Artenliste;)

Grüße
KoS
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #28
R

Rammstein

Gast

AW: Vogelspinne /haltung fragen

Hallo,
Marco: Gut zu wissen das du die Band magst^^
KOS: Die gibt es schon in der Artenliste. Das ex. aureostriata heißt, das die damals so hieß. Also nur nen neuer Name und ich glaube nicht, das ich in der Lage wäre, was gut zu beschreiben, da ich nicht wirklich viel Ahnung habe.
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #29
Michel82

Michel82

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
14

AW: Vogelspinne /haltung fragen

N´Abend,

ein "kleines bischen" mehr Bodengrund würde auch nicht schaden, sieht auf dem Bild etwas arg wenig aus !?


MfG,

Michel
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #30
M

marco.K

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne /haltung fragen

Der bodengrund kommt denmnächst neu dan muss ich erstmal versuchen die spinne einzufenagen wie macht man das am besten hab noch nie ne vogelspinne eingefangn bitté um tipps und hilfe thx
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #31
Lischen4

Lischen4

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne /haltung fragen

hi,

das ist ganz einfach.

halte einfach eine offene HD vor sie und "schiebe" sie mit dem Deckel ganz langsam hinein.

das geht bei dieser Art ziemlich leicht, da sie sehr "brav" ist.

dann musste auch nix einfangen.

lg lischen
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #32
M

marco.K

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne /haltung fragen

vielen dank Lischen sie ist sehr ruhig ich´kreige das schon hin =)

Vogelspinne sind einfach toll bin so froh eine zu haben
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #33
M

marco.K

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne /haltung fragen

achja hab noch ne ganz wichtige frage ich bin allergiker (heuschnupfen gräser pollen asthma ect ) bin aba nicht gegen wespen oder bienen stiche allergisch ist es schilmm wenn mich die spinne beißt?
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #34
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: Vogelspinne /haltung fragen

Hallo,

nur wenn du gegen ihr Gift allergisch bist...das lässt sich aber nicht von schon vorhandenen Allergien ableiten.
 
  • Vogelspinne /haltung fragen Beitrag #35
M

marco.K

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: Vogelspinne /haltung fragen

ob ich gegen das gift allergisch bin werde ich wohl dann sehn wenn es mich mal erwisch trozdem ..thx
 
Thema:

Vogelspinne /haltung fragen

Vogelspinne /haltung fragen - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
B.emilia Terrarium ein paar Fragen: Hallo zusammen, ich war bis vor einigen Jahren noch im Besitz von 4 Vogelspinne und das circa 17Jahre. Vor 3Jahren wurde mein Sohn geboren und es...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Oben