Endlich!!.....

Diskutiere Endlich!!..... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hat meine G.rosea was gefressen. Jetzt wollt ich mal fragen wie oft ich überhaupt füttern soll?? habe nämlich verschieden Angaben aus diversen...
  • Endlich!!..... Beitrag #1
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
hat meine G.rosea was gefressen.
Jetzt wollt ich mal fragen wie oft ich überhaupt füttern soll??
habe nämlich verschieden Angaben aus diversen Büchern.
Da steht mal eine Grille pro Tag dann wieder 3 die Woche....meine spinne ist ein adultes weibchen und ich würde mich freuen wenn jamand sagen kann wie oft er seine Rosea füttert.(wenn sie frisst :) )
Und noch was:Sind 20° für G.rosea zu kalt???

Gruß,
Tarantula
 
  • Endlich!!..... Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Endlich!!.....

Hey Tarantula,

nunja 20°C tagsüber sind wohl etwas gering!

Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen:

Deine rosea wird Dir schon noch zeigen wie viel sie fressen möchte!!!
Bei dieser Art ist es wohl eher schwer Prognosen zu stellen, da sie ihren "eigenen Kopf" haben!

Ansonsten setze ich meiner adulten alle 1,5 Wochen eine große Grille oder Heuschrecke vor.

Gruß Lars
 
Thema:

Endlich!!.....

Endlich!!..... - Ähnliche Themen

Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Hilfe! - Notlösung für Schildkröte unter schlechten Bedingungen?: Ich wünsche Euch eine frohe Adventszeit und hoffe, dass mir trotz des Weihnachtstrubels jemand helfen kann. Ich habe mich schon durch die...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
Oben