Gleich mehrere Spiderlinge holen?

Diskutiere Gleich mehrere Spiderlinge holen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, @ Tops: Eigentlich müsste dich bei meiner Frage gar nix Stören, da sie ja schon fast ironisch gestellt wurde. Da hier die ganze Zeit von...
  • Gleich mehrere Spiderlinge holen? Beitrag #21
Goldlion

Goldlion

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0

AW: Gleich mehrere Spiderlinge holen?

Hallo,

@ Tops: Eigentlich müsste dich bei meiner Frage gar nix Stören, da sie ja schon fast ironisch gestellt wurde. Da hier die ganze Zeit von DNZ und importiere Konkons gesprochen wird, obwohl es doch für den Käufer ziemlich scheiß egal sein kann (außer es weiß wirklich jemand was anderes). Wie schon geschrieben denke ich, dass die DNZ nur für den Nachzüchter einen größeren Wert hat, da er es geschaft hat die Spinne nachzuzüchten.
Naja das ist halt der Nachteil am schreiben, die Tonlage kommt hier nicht so gut rüber ;)
 
Thema:

Gleich mehrere Spiderlinge holen?

Gleich mehrere Spiderlinge holen? - Ähnliche Themen

Behälter- / Terrariumgröße für einen Spiderling ( 2. FH ): Hallöchen ;) Ich habe vor, mir in den nächsten Tagen meinen ersten Spiderling zuzulegen. Ich bin schon einige Jahre Besitzer eines G. Rosea...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Canys Tagebuch: Hallo zusammen, bestimmt hat meine Dosenöffnerin schon geschrieben, dass ich künftig bei ihr einziehen soll. Dies ist nun geschehen und ich...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
Oben