Heimchenbefall im Terri und Zimmer...

Diskutiere Heimchenbefall im Terri und Zimmer... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Morgen ihr. Hab die Suchfunktion benutzt, aber entweder die falschen Keywords gesetzt oder steht halt nix drin. Habe vor 2 Stunden ganz viele...
  • Heimchenbefall im Terri und Zimmer... Beitrag #1
O

Olli3

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Morgen ihr.
Hab die Suchfunktion benutzt, aber entweder die falschen Keywords gesetzt oder steht halt nix drin.
Habe vor 2 Stunden ganz viele winzig kleine Heimchen im Terri von meiner Nhandu und in ein paar Metern ums Terri im Zimmer gefunden. Wie krich ich die Viecher nun wech?
Weil noch sindse klein und man merkts nich, aber ich glaub das kann echt zur Plage werden, wenn die Dinger wachsen.
Wer kann mir da mal ein wenich unter die Arme greifen?

Ach ja, bin mir nich 100%ig sicher, obs Heimchen oder Grillen sind (sind ja artenverwandt oder sowas), weil ich verfüttere beides...
 
  • Heimchenbefall im Terri und Zimmer... Beitrag #2
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: Heimchenbefall im Terri und Zimmer...

hallo erstmal,

also, ich würde sagen,was du erwischen kannst - plattmachen (was weg ist ist weg). den rest einfach trocken halten. dann sollten grade die kleinen innerhalb weniger tage draufgehen
 
  • Heimchenbefall im Terri und Zimmer... Beitrag #3
Cobra3

Cobra3

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0

AW: Heimchenbefall im Terri und Zimmer...

Das Problem in den Terris sollte sich von alleine erledigen, ist bei mir auch immer so gewesen. Nach 2 Tagen waren die frisch geschlüpften Heimchen wieder verschwunden. Auf dem Boden , wie schon gesacht, platt machen was geht und der Rest wird vertrocken, hinterm Schrank oder sonst wo !!
 
Thema:

Heimchenbefall im Terri und Zimmer...

Heimchenbefall im Terri und Zimmer... - Ähnliche Themen

Drei Männer gegen vonwirthi: hallo alle zusammen, meine geschichte beginnt vor zwei wochen als ich mir H. vonwirthi 0.1 und H . lividum 0.0.2 bestellt habe. So nun vor lauter...
Oben