Chromatopelma cyaneopubescens

Diskutiere Chromatopelma cyaneopubescens im Haltung Forum im Bereich Spinnen; servus, wo kommt sie denn jetzt her? Venezuela-caracas oder Halbinsel Paraguana. hab im draco nachgeschlagen dort steht ein artikel von B.F.S. und...
  • Chromatopelma cyaneopubescens Beitrag #61
C

creech

Gast

AW: Chromatopelma cyaneopubescens

servus,
wo kommt sie denn jetzt her?
Venezuela-caracas oder Halbinsel Paraguana.
hab im draco nachgeschlagen dort steht ein artikel von B.F.S. und D.W.
es wirt geschrieben das das tier aus Venezuela stammt!
und dort steht auch das in wirklichkeit der lebenstaum oftmals in einigen meternhöhe über dem boden liegt oder hängt.
mfg
michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Chromatopelma cyaneopubescens

Chromatopelma cyaneopubescens - Ähnliche Themen

Chromatopelma cyaneopubescens Terrarium: Hallöchen an euch alle :D Im letzten Exo Terra 30er Würfel hatte sich in der Walderde ein seltsamer Pilz gebildet, der wie brauner Schimmel...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
B. Emilia Frage zu Einrichtung: Hallo liebe VS Halter! Ich habe schon viele Themen hier zu Einrichtung gelesen, hätte dennoch noch einige Fragen. Ich habe seit paar Tagen eine...
Kronengecko Terrarium zu groß zur Aufzucht?: Einen wunderschönen guten Tag an alle, die dies hier lesen! Als "Frischling" in diesem Forum, komme ich gleich mal mit einer Frage angetanzt, die...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
Oben