Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spiderlinghaltung

Erstellt von DerTobi, 09.06.2002, 21:42 Uhr · 1 Antwort · 2.091 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    03.12.2001
    Beiträge
    203

    Spiderlinghaltung

    Hey Ihr.

    Mich würde mal folgendes interessieren: Wie haltet ihr eure Spiderlinge und Jungspinnen so? Ich meine nicht Temperatur/Feuchtigkeit etc., sondern ob ihr sie lieber in einfachen Plastikboxen pflegt oder ihnen trotz ihrer "Größe" gleich "richtige Terris" einrichtet.

    Danke schon mal.

    Tobi


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Hallo,

    also meine Bodenbewohnenden halte ich in, der Größe angepassten, Plastikboxen (Heimchendosen,....und erst später im eigentlichen Terrarium.
    Bei im Boden lebenden Tieren benutze ich ebenfalls Plastikboxen, aber eben runde, hohe Dosen.
    Bei Baumbewohnern nehme ich gleich von Anfang an die 15x15x20cm Terrarien.

    Gruß Lars

Ähnliche Themen

  1. Haplopelma minax Spiderlinghaltung
    Von cinder im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2007, 12:55