Verzweifelt!!! Schimmelpilz nach Häutung?

Diskutiere Verzweifelt!!! Schimmelpilz nach Häutung? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ja nun schliesse ich mich der meinung über die brennhaare an ....da die fotos jetz besser sind ist es auch (für einen amateur wie mich)besser zu...
  • Verzweifelt!!! Schimmelpilz nach Häutung? Beitrag #21
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Verzweifelt!!! Schimmelpilz nach Häutung?

ja nun schliesse ich mich der meinung über die brennhaare an ....da die fotos jetz besser sind ist es auch (für einen amateur wie mich)besser zu erkennen und ich halte sie ebn auch für die besagten brennhaare bzw. reste davon;)

@pati :wozu sind die e-mail addys??? (bitte in in einem freundlichen ton diese frage verstehn:))

@ sense :ich muss sang und klanglos zugebn das du recht hast ich werde mich hier nicht breit entschuldigen aber sollte dieser "umganston" nicht der sein der diesem forum entspricht (welcher ist das überhaupt?) so werde ich mich in zukunft wieder zusammenreissn!

grüsseee
jürgen
 
  • Verzweifelt!!! Schimmelpilz nach Häutung? Beitrag #22
P

pati4

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0

AW: Verzweifelt!!! Schimmelpilz nach Häutung?

hallo

@jürgen: bist doch sonst eher der fröhliche, deswegen war ich ein bisschen 8O !!! dachte mir schon, du hättest es auf mich abgesehen. deswegen meine email-ads, damit wir uns das nicht öffentlich ausmachen müssen.
vermutlich hattest nur eine kurze schlechte laune. übrigens, bist dann doch zum gti-treffen gefahren statt zur exotica? auch wuascht, exotica kommt ja wieder.....

gruss, pati
 
  • Verzweifelt!!! Schimmelpilz nach Häutung? Beitrag #23
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Verzweifelt!!! Schimmelpilz nach Häutung?

jo war gti-treffn und erotik messe bei uns ....und am SA als wir uns auf den weg machten zur exotica is mir der zahnriemen gerissn :((

ach ja ich habs auf niemanden abgesehn und hatte tatsächlich schlechte laune ,also nix für ungut :wink:

grüssssssseeeeee
jürgen
 
Thema:

Verzweifelt!!! Schimmelpilz nach Häutung?

Oben