Futter für Heuschrecken

Diskutiere Futter für Heuschrecken im Haltung Forum im Bereich Spinnen; im allgemeinen ist es eh schwachsinn heuschreken arten und heimchen arten miteinander zu kobinieren. da verliert man eh nur futter durch...
  • Futter für Heuschrecken Beitrag #21
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Futter für Heuschrecken

im allgemeinen ist es eh schwachsinn heuschreken arten und heimchen arten miteinander zu kobinieren. da verliert man eh nur futter durch kanibalismus als man durch das verfüttern von vs verbraucht.
 
  • Futter für Heuschrecken Beitrag #22
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Futter für Heuschrecken

fragt sich, ob der schwund geringer ist, wenn man die tiere in den heimchendosen lässt.........
 
  • Futter für Heuschrecken Beitrag #23
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: Futter für Heuschrecken

Versuch mal so:

Nimm ne alte Heimchendose, wasch sie gründlich aus, tu unten n paar Haferflocken rein, alles, was noch lebt in die Dose. n alten Flaschenverschluß als Wassernapf rein und fertig.

Achtung!!! Keine Heimchen und Heuschrecken zusammen.

Wenn jemand was größeres nimmt, als ne Heimchendose, um so besser. Bei mir leben die ca. n Monat. Hab ich mal getestet. Micros sind fast Adult geworden.
 
  • Futter für Heuschrecken Beitrag #24
A

Avigon

Beiträge
367
Punkte Reaktionen
0

AW: Futter für Heuschrecken

ich nehm für heimchen heuschrecken etc. immer eine 2L faunabox mit etwas erde kork und äste. futter ist wenn da ist gras salat etc.trinknapf ist ein alter deckel mit mit heimchen gel (was ich sehr empfehlen kann!)
die wird neben eine lampe gestellt die ins die terris reinscheint. so erhalten sie auch noch genug wärme. die halten dann durchaus 1mon. +
es sei denn die krabler sind alle sehr hungrig :twisted:
 
Thema:

Futter für Heuschrecken

Futter für Heuschrecken - Ähnliche Themen

Rotkehlanolies: Moin, ich habe 2 Rotkehlanolies ca 3 Monate alt, jetzt habe ich ein kleines Problem: Sie Fressen keine Heimchen ( habe verschiedene Größen...
Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Futterset aus festem Kunststoff gesucht weil...: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sehr stabilen und Krallenfesten Futtersets. Bisher hab ich immer welche bei Fress...., Zoop..., usw...
Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Dringend Tipps für einen Tierzahnarzt Bremen: Wir brauchen dringend einen Tipp für einen Tierarzt in Bremen, der sich wirklich gut mit Zahnproblemen bei Meerschweinchen auskennt. Hintergrund...
Oben