Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 17 von 17

LESEN : Fragen zur Haltung spezifischer Arten

Erstellt von Sven, 10.06.2002, 10:52 Uhr · 16 Antworten · 28.665 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    Hey!

    Thread verfehlt? :wink:

    lg jürgen

    Ps. und damit cih nicht ganz OT bin ....---> >>Poecilotheria<<


  2. #12
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    1.488
    hmm, da hatt ich wol nen knick inder optik!

    achso auch ne schöne seite, allerdings in englisch

    http://www.bighairyspiders.com/

  3. #13
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    46
    Ich hätte hier auch noch einen--

    www.achtbeiner.de

  4. #14
    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    173
    www.Spinnen.tk

    Übersichtlich aufgemachte Seite, nützlcihe Infos zu der ein oder andren Art, Erfahrungsberichte außerdem gibts noch einen Skorpionteil ect.

  5. #15
    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    103
    hu hu, habe auch etwas gefunden.

    www.dearge.de
    www.baboonspiders.de
    www.terraristik.com

  6. #16
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von the_god_below
    www.Spinnen.tk

    Übersichtlich aufgemachte Seite, nützlcihe Infos zu der ein oder andren Art, Erfahrungsberichte außerdem gibts noch einen Skorpionteil ect.
    Die Inhaberin der Seite ist ne Bekannte von mir... die hat ein ziemlich großes Fachwissen was Spinnen und Skorpione anbelangt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen mal die Seite anzuschauen

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.2018
    Beiträge
    4
    Guten Abend ihr alle...
    Ich habe seit 5 Tagen eine nhandu chromatus und mich auch reichlich belesen aber natürlich echt Angst etwas falsch zu machen
    Sie ist noch Mini Mini klein und ich habe hier Micro heimchen um sie zu füttern..
    Ich gebe ihr am Tag eine ist das richtig?
    Kann ich evtl etwas holen das sich leichter aus der Packung nehmen lässt denn ich habe nur eine Grosse Zange und die meisten zerdrücken ich sofort und mit den Händen kann ich nicht rein da sie sonst überall sind aber nicht bei meinem Baby....
    Dann noch ein anderes Thema...
    Sie war sonst immer tagsüber draussen oder abends nun ist sie aber seit fast zwei Tagen hauptsächlich unter der Erde und flippt dort allmählich aus und buddelt sich von Ecke zu Ecke...
    Nun kam sie gestern Abend das letzte mal raus als ich das essen rein schmiss...kam raus guckte sich eben um und verschwand wieder unter die Höhle...
    Sie liegt seit gestern Abend nun in der Höhle und scheint sich nicht mehr zu bewegen....ist das normal??
    Selbst das Futter ist noch am Leben...
    Wenn Sie sich nun häuten sollte soll ich dann dieses heimchen da raus nehmen da Gefahr bestehen könnte das es meine Spinne anknabbert ??

    Ich habe mich zwar viel belesen aber das heisst natürlich nicht das es richtig sein muss..
    Bitte helft mir und gebt mir Tipps und lasst nicht nur einen dummen Komentar da der mich dann nicht mal weiter bringt..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Haltung von Poecilotheria-Arten
    Von asdfghjkl im Forum Poecilotheria
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 12:34
  2. Geißelspinnen Arten, Haltung, Größe ??
    Von Antinous im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 09:36
  3. Haltung von gefährdeten Arten?
    Von Chillath im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 14:06
  4. Fragen zu best. Arten???
    Von Johnny im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 12:55