Ultraschallstecker

Diskutiere Ultraschallstecker im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi. Mein Vater hat uns allen für alle Zimmer so Ultraschallstecker gegen Mücken gekauft. Wollte nur wissen ob die für meine Spinne unangenehm sind...
  • Ultraschallstecker Beitrag #1
Z

zYmon

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Mein Vater hat uns allen für alle Zimmer so Ultraschallstecker gegen Mücken gekauft. Wollte nur wissen ob die für meine Spinne unangenehm sind oder obs ihr egal sein wird?
Ansonsten lass ichs natürlich weg, auch in den Nachbarzimmern.
Danke schonmal.
 
  • Ultraschallstecker Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Ultraschallstecker

moin,

da Spinnen eine viel ausgeprägteren Tastsinn haben als wir Menschen würde ich nicht meinen Hintern drauf verwetten, das sie es nicht merken bzw. das diese Geräte sie in irgendeiner Form beeinflussen.
Ich würde im Spinnenzimmer generell solche Geräte weglassen. Einfach ein Moskitonetz vor das Fenster oder über das Bett und gut ist;).
 
  • Ultraschallstecker Beitrag #3
jonson1

jonson1

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Ultraschallstecker

hi

Ich hab bei uns im Kinderzimmer auch so ein Ultraschall Teil wegen den Stechmücken. Hat bisher die VS im Wohnzimmer nicht gestört, zumindest konnte ich nichts ungewöhnliches beobachten.

Vorsichtig wäre ich allerdings mit den Teilen, wo ein Wirkstoffplätchen drinn ist oder so ähnlich. Die geben auch Stoffe in die Luft ab und das ist auf jeden Fall Gift.

mfg
 
Thema:

Ultraschallstecker

Ultraschallstecker - Ähnliche Themen

Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Brachypelma albiceps: Hi ich habe mir eine Brachypelma Albiceps gekauft. Was wäre der beste boden für diese vs. Ich habe cocoshumus sand gemisch im terra den humus habe...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Wie kann ich meine Angst vor Hunden verlieren?: Also meine Angst hat dadurch angefangen, dass wir, als ich drei war, bei Freunden von meinem Vater zu Besuch waren. Die Freunde von meinem Vater...
Oben