Häh?Was?

Diskutiere Häh?Was? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Meine G.rosea hat ja vor ein paar tagen ne Grille gefressen und nun hat sie wieder eine erbeutet aber die hat sie einfach vorne ins...
  • Häh?Was? Beitrag #1
A

Anonymous

Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Meine G.rosea hat ja vor ein paar tagen ne Grille gefressen und nun hat sie wieder eine erbeutet aber die hat sie einfach vorne ins terrarium gelegt??was soll das?Soll ich die tote Grille entfernen oder geht sie wieder darn??was soll dieses verhalten??
Hat sie die Grille vielleicht ausversehen fallen lassen????

Gruß,
Tarantula
 
  • Häh?Was?

Anzeige

  • Häh?Was? Beitrag #2
G

Gast124934

Gast

AW: Häh?Was?

Hallö,

Einfach mal abwarten und sehen was passiert. Wenn die Grille liegen bleibt, dann hat deine Spinne wahrscheinlich einfach keinen Hunger und sie hat die Grille getötet weil diese sie gestört hat.

MfG,
Sven
 
  • Häh?Was? Beitrag #3
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Häh?Was?

Hallo Tarantula,

das passt ja genau. Ich konnte vor vier Tagen genau dasselbe bei meiner G. rosea beobachten. Sie stand aber noch über der Grille. Als ich die Grille mit der Pinzette bewegte, schnappte sie zu und hat sie dann auch ganz verspeist. Ich denke, dass die rosea mit den Vorderbeinen zugeschlagen und die Grille dann eben voll erwischt hat. So bewegte sich die Grille nicht mehr und wurde "uninteressant".

Gruß Lars

Würde die Grille wieder rausnehmen, da sie nicht mehr verspeist wird.
 
  • Häh?Was? Beitrag #4
DennisW1

DennisW1

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
2

AW: Häh?Was?

Hallo !

Ich würde die Grille drin lassen.. falls mal mit Milben eingeschleppt werden dann gehen die Milben erstmal auf das Tote tier anstatt gleich auf die Spinne
 
Thema:

Häh?Was?

Häh?Was? - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Schildkröte jetzt schon eingegraben: Hallo zusammen, eine meiner beiden griechischen Landschildkröten (beide 1 Jahr alt) hat sich seit ein paar Tagen im Frühbeet eingegraben und...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
Erstes Glasterrarium... verwirrt: Hallo Leute, bin gerade erst angekommen. Und zwar würde ich mir gerne ein Landeinsiedlerkrebs-Terrarium aufbauen. Zuerst dachte ich an ein Exo...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Oben