Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Häh?Was?

Erstellt von Anonymous, 10.06.2002, 17:59 Uhr · 3 Antworten · 2.311 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    250

    Häh?Was?

    Hallo,
    Meine G.rosea hat ja vor ein paar tagen ne Grille gefressen und nun hat sie wieder eine erbeutet aber die hat sie einfach vorne ins terrarium gelegt??was soll das?Soll ich die tote Grille entfernen oder geht sie wieder darn??was soll dieses verhalten??
    Hat sie die Grille vielleicht ausversehen fallen lassen????

    Gruß,
    Tarantula


  2. #2
    Registriert seit
    29.07.2001
    Beiträge
    1.391
    Hallö,

    Einfach mal abwarten und sehen was passiert. Wenn die Grille liegen bleibt, dann hat deine Spinne wahrscheinlich einfach keinen Hunger und sie hat die Grille getötet weil diese sie gestört hat.

    MfG,
    Sven

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Hallo Tarantula,

    das passt ja genau. Ich konnte vor vier Tagen genau dasselbe bei meiner G. rosea beobachten. Sie stand aber noch über der Grille. Als ich die Grille mit der Pinzette bewegte, schnappte sie zu und hat sie dann auch ganz verspeist. Ich denke, dass die rosea mit den Vorderbeinen zugeschlagen und die Grille dann eben voll erwischt hat. So bewegte sich die Grille nicht mehr und wurde "uninteressant".

    Gruß Lars

    Würde die Grille wieder rausnehmen, da sie nicht mehr verspeist wird.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    157
    Hallo !

    Ich würde die Grille drin lassen.. falls mal mit Milben eingeschleppt werden dann gehen die Milben erstmal auf das Tote tier anstatt gleich auf die Spinne