Kleinwüchsige vogelspinne

Diskutiere Kleinwüchsige vogelspinne im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leute, bin auf der suche nach ner kleinbleibenden baumvogespinnenart. hab in meiner schrankwand jetzt ein terri frei das ich bis jetzt zur...
  • Kleinwüchsige vogelspinne Beitrag #1
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5
hallo leute,

bin auf der suche nach ner kleinbleibenden baumvogespinnenart.
hab in meiner schrankwand jetzt ein terri frei das ich bis jetzt zur aufzucht meiner p. metallica genommen hab!
nun ist es frei und ich suche eine art die ihr leben lang drin leben kann.
maße wären 20x20x30cm wobei aus den 30 cm eher 20 werden,wegen dem bodengrund!
wäre mir sehr geholfen wenn ich a paar arten wüsste die in betracht kämen.

mfg
 
  • Kleinwüchsige vogelspinne Beitrag #2
D

danilson

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Kleinwüchsige vogelspinne

ne Avi minatrix bleibt klein, max 4ck kL, nd ist schön anzuschauen...
 
  • Kleinwüchsige vogelspinne Beitrag #3
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Kleinwüchsige vogelspinne

re

also die mina siet schonmal klasse aus.
mercy. andere vorschlaäge sind natürlich stets erwünscht;)

mfg
 
  • Kleinwüchsige vogelspinne Beitrag #5
okin

okin

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
5

AW: Kleinwüchsige vogelspinne

:)

danke für die info,

das ich auf den begriff "zwergvogelspinne" ned von selbst gekommen bin:blush:

dann mal gucken ob sich da was feines finden lässt!

mfg
 
  • Kleinwüchsige vogelspinne Beitrag #6
Skrayana

Skrayana

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
13

AW: Kleinwüchsige vogelspinne

Thema:

Kleinwüchsige vogelspinne

Kleinwüchsige vogelspinne - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
B. vagans - abweichende Infos: Guten Morgen, ich finde es sehr schwierig, sich über die Haltung von Vogelspinnen zu informieren und dieses Forum erschien mir jetzt am...
MiHa blind - Gehege, Einrichtung, Auslauf?: Ich habe einen Gitterkäfig 1mx60x60. Diesen habe ich mit Etagen, Rennbahnen, etc so ausgestattet, dass die Fallhöhe nie mehr als 6 cm beträgt...
Praxisprobleme artgerechter Haltung: Guten Tag liebe Forenmitglieder, wie der Titel schon ankündigt, suche ich Praxishilfen um meinen Schildis ein möglichst artgerechtes Leben zu...
Oben