Wer Kann bei Blondi Helfen

Diskutiere Wer Kann bei Blondi Helfen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo mit ein ander. Wer kann mir sagen wo man günstig einen T. Blondi Bock kaufen kann. Habe hier den Börsenteil nicht gefunden deswegen...
  • Wer Kann bei Blondi Helfen Beitrag #1
R

rabjo0415

Gast
Hallo mit ein ander.

Wer kann mir sagen wo man günstig einen T. Blondi Bock kaufen kann.
Habe hier den Börsenteil nicht gefunden deswegen frage ich einfach mal ob mir einer den Link schicken kann. von Arachnophilia VSBörse. oder weis einer von euch wo man günstig Spiderlinge erwerben kann? T. Blondi natürlich.
 
  • Wer Kann bei Blondi Helfen Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Wer Kann bei Blondi Helfen

Zuletzt bearbeitet:
  • Wer Kann bei Blondi Helfen Beitrag #4
R

rabjo0415

Gast

AW: Wer Kann bei Blondi Helfen

Hallo...

Danke für die schnellen Antworten.
Leihen wollte ich ihn mir nicht wenn dann wollte ich ihn mir kaufen.
Mit dem günstig war nicht gemeint dass ich ihn geschenkt haben möchte sondern das er nciht so um die 150 Euro kosten soll wie ich es schon bei einigen Händlern gesehen hatte.

mfg
 
  • Wer Kann bei Blondi Helfen Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Wer Kann bei Blondi Helfen

hi!

schau doch mal hier:

Tal-der-Spinnen Kleinanzeigen=

vielleicht wirst du dort fündig!

ansonsten, wenn du bei VZ bist, ...da hab ich neulich in einer der gruppen ( ***Vogelspinnen*** )eine bieteanzeige gelesen, in der ein blondibock angeboten wurde.
allerdings für gute 70€!
ich hab zwar keine ahnung, ob der noch zu haben ist, doch fragen kostet ja nix.

gruß, nicole
 
  • Wer Kann bei Blondi Helfen Beitrag #6
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: Wer Kann bei Blondi Helfen

hi,

kannst einen von mir haben hab 2 adulte hier.
bitte pn.

mfg dirk
 
Thema:

Wer Kann bei Blondi Helfen

Wer Kann bei Blondi Helfen - Ähnliche Themen

Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Trennen Kaninchen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit meinen drei Kaninchen im Alter von 6 Monate: ein weiblicher Zwergwidder ( nicht kastriert) , ein männlicher...
Oben