GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Diskutiere GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Angebot und Nachfrage definieren den Marktpreis, da hast du recht HW und die Nachfrage ist eben wegen des Mythos um diese blaue Spinne recht hoch.
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #41
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Angebot und Nachfrage definieren den Marktpreis, da hast du recht HW und die Nachfrage ist eben wegen des Mythos um diese blaue Spinne recht hoch.
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #42
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

@Kris nur weil du so arm bist musst du mich nicht hier anmachen wer redet nur mist daher du!!!!!!!!!@Hw ja was soll da so schwer dran sein!
hättet ihr was gescheites gelernt und wäret nicht alle auf die Hauptschule gegangen wäret ihr nicht so blöd und nicht so dermaßen arm :twisted:
haben wir uns verstanden????? :twisted:
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #43
S

Sebastian6

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

@ Yoshi

gehts dir noch gut?
Wieso beleidigtst du denn hier wild umher???
Naja, damit begibst du dich wieder in das Klische der Minderjährigen in diesem Forum!
Siehe fasciatum.
Naja, wie auch immer und du wunderst dich das solche Typen nicht ernst genommen werden*kopfschüttel*
Das regt mich echt auf, weil das die Sache noch schwerer macht für Leute die ernstgenommen werden wollen, nicht so wie du!
Durch solche beiträge werden leute immer wieder darin Bestätigt sich gegen "Junge"Spinnenhalter zu äussern!
Wenn du also erstgenommen werden willst kann ich dir echt nur raten dich auch so zu benehmen wie man es muss um Ernst genommen zu werden!
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #44
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????


 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #45
G

Gast124934

Gast

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

@Kris nur weil du so arm bist musst du mich nicht hier anmachen wer redet nur mist daher du!!!!!!!!!@Hw ja was soll da so schwer dran sein!
hättet ihr was gescheites gelernt und wäret nicht alle auf die Hauptschule gegangen wäret ihr nicht so blöd und nicht so dermaßen arm :twisted:
haben wir uns verstanden????? :twisted:

Na, na, nun mal halblang. Der einzige der hier wohl Leute anmacht bist ja wohl du, und das auch noch sowas von unverständlich (siehe Satzbau : wer redet nur mist daher du) ... Ausserdem wäre es nett wenn du mal weniger !!!!! und ???? verwenden würdest, wäre dann wesentlich leserlicher. Oder klemmen deine Tasten?
Danke.

MfG
Sven
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #46
H

HW

Gast

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

@Hw ja was soll da so schwer dran sein!

Hmm, wieviele Arten hast du denn schon nachgezüchtet?

Wie züchtet man denn Poecilotheria Arten im Allgemeinen und P. metallica im Speziellen nach?

Ich bin gespannt....


hättet ihr was gescheites gelernt und wäret nicht alle auf die Hauptschule gegangen wäret ihr nicht so blöd und nicht so dermaßen arm

Ach weisst du, Amöbenhirn, ich denke kaum dass du Zugang zum Bildungsstand der einzelnen User besitzt.
Für mich bist du ein Sandkastenstruller mit Internetanschluss.
Ich wüsste wirklich mal gerne was (wenn überhaupt) du für eine Ausbildung genossen hast.

Und meinen finanziellen Status kannst du sicher nicht beurteilen. Du wärst der Letzte dem es was angeht.

haben wir uns verstanden?????

Dein Geschwätz geht mir da vorbei, wo seltenst die Sonne hinscheint.

Ohne Gruss

HW

PS: Sollte ich aufgrund meines Postings eine Verwarnung der Moderatoren erhalten, nehme ich diese in diesem Fall mit Freuden entgegen.
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #47
G

Gast124934

Gast

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

hättet ihr was gescheites gelernt und wäret nicht alle auf die Hauptschule gegangen wäret ihr nicht so blöd und nicht so dermaßen arm

Ach weisst du, Amöbenhirn, ich denke kaum dass du Zugang zum Bildungsstand der einzelnen User besitzt.
Für mich bist du ein Sandkastenstruller mit Internetanschluss.
Ich wüsste wirklich mal gerne was (wenn überhaupt) du für eine Ausbildung genossen hast.

Ach ja, da fällt mir doch glatt ein, dass unser Kevin gerade mal 13 oder 14 Jahre alt ist ... na ob der schon einen gescheiten Abschluss hat?

MfG,
Sven
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #48
S

Sebastian6

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

@ HW


Ich kann mich deiner Aussage nur anschlissen ich hätte sie nur nicht so formuliert!
Daumen hoch HW! :lol:
Das is echt schade, das solche leute die Breite meinung der Jugendlichen in den Köpfen der "älteren" wiederspiegeln!
Das is echt schade, und es macht es für verantwortlichen und seriösen Halter in meinem Alter echt immer schwieriger akzeptiert und ernstgenommen zu werden!
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #49
H

HW

Gast

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Das is echt schade, das solche leute die Breite meinung der Jugendlichen in den Köpfen der "älteren" wiederspiegeln!

Eben, und deswegen ist PISA auch eine Stadt in Italien.;-)

Schönen Gruss

HW
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #50
K

Kris5

Beiträge
1.006
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #51
M

murphy der 1.1

Beiträge
280
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Lustig

Hallo,
@ HW deine Text gefallen mir nach wie vor am besten :lol:
Den mit dem vielen Essen und kotzen vermisse ich allerdings noch :D
@Yoshi, welche Schule besuchst du denn? Etwa die Baumschule? 8)
Für mich hast du bewiesen, daß du von der Zucht von VS genauso viel Ahnung hast wie eine Wurst vom fliegen :lol:
Einen angenehmen Tag noch.
Marc
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #52
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

@murphy ich geh aufs GYMNASIUM aber ich glaub du weißt nicht mal was das ist :!:
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #53
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

:?:

Könnt ihr euch nicht vernünftig streiten? Wollt ihr so vor den "normalen" Leuten die Gemeinde der VS-Freunde repräsentieren?

Man könnte meinen, ihr seid sprichwörtlich von der Tarantel gestochen...
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #54
H

HW

Gast

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #55
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Auf eine unfaire Anspielung zu reagieren und ohne Fekalienwortschatz zu antworten, nenne ich vernünftig streiten. Das heisst, dass ich das Glashaus schwarz streichen kann, wenn ich will und dahinter kann man nicht ein Mal die Quelle des Zitates erblicken. Gemein. :D

Aber schon erschreckend, dass dir nie etwas entgeht, HW. Welch teuflischer mag dich im Banne haben... :D
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #56
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

@murphy ich geh aufs GYMNASIUM aber ich glaub du weißt nicht mal was das ist :!:

... das ist doch diese art schule, bei der man durch sämtliche prüfungen fällt wenn man da in den klausuren ebenfalls so viele !!!!!!!!!!! und ?????????? sowie unflätiges vokabular verwendet, nicht? bei uns am gymnasium war das jedenfall so... aber das ist ja auch schon 15 jahre her...

und jetzt gibst du uns mal deine professionelle zuchtanleitung für poecilotheria metallica bekannt, ja? aber bitte mit literaturquellen und korrekter orthographie, interpunktion und grammatik - wie am gymnasium.

viele grüsse,

claudia
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #57
H

HW

Gast

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Auf eine unfaire Anspielung zu reagieren und ohne Fekalienwortschatz zu antworten, nenne ich vernünftig streiten.

Fäkalien..... mein kleiner Schweizer, das heisst Fäkalien.;-)

Ich hoffe ja du kennst die Bedeutung des Wortes, denn in diesem Thread finde ich keines davon....

Aber schon erschreckend, dass dir nie etwas entgeht, HW. Welch teuflischer mag dich im Banne haben...

Man kennt seine Pappenheimer...;-)

Noch was zu unserem Forenclown:

Für die Allgemeinheit ist schulische Bildung kostenlos, für manche aber auch umsonst.

Schönen Gruss

HW
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #58
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

@HW

Was meinst du damit: "klein" ?
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #59
H

HW

Gast

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Was meinst du damit: "klein" ?

In diesem Fall eine allgemeine Verniedlichung. Hat keinesfalls etwas mit deinen etwaigen körperlichen Eigenschaften zu tun.;-)

Schönen Gruss

HW
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #60
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Na dann kann ich ja aufatmen. :D
 
Thema:

GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Plötzlicher Tod von Meerschweinchen: Hallo ihr Lieben, ich wollte jetzt nicht @Helga ´s Thread zutexten, schreibe deswegen hier. Selten sterben unsere Tiere einfach so im Schlaf...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben