GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Diskutiere GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hy zusammen Ich hab gehört das es eine blaue brachypelma smithi geben soll!!! 8O 8O (die soll genau wie die smithi aussehen aber anstatt...
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #1
Melania1

Melania1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hy zusammen

Ich hab gehört das es eine blaue brachypelma smithi geben soll!!! 8O 8O
(die soll genau wie die smithi aussehen aber anstatt orange blau)

Könnt ihr mir da weitehelfen??

Liebe Grüsse :wink:

*Melania*
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #2
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

:lol: Also mir wär das neu. Wo hast du das denn her??

Kann mir höchstens vorstellen, dass mal wieder jemand Gott gespielt hat.
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #3
Melania1

Melania1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

keine Ahnung

Hy

Ich weiss schon gar nich mehr wo ich das aufgeschnappt habe?! :?

Es ist halt so ich möchte mir demnächst meine 3 Spinne anschaffen.
Und ich suche eine friedliche blaue Spinne.

Kennst du ein paar Arten??

Lieben Gruss *Melania*
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #4
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Was hast du denn bis jetzt für Pfleglinge??
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #5
P

PMilan

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Blaue A. Seemanni

Kauf Dir eine blaue A. Seemanni
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #6
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Dazu sag ich nur...
Meine ist Böse, trotz dritter fresshaut. Geht auf alles los.
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #7
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Hi
@PMILan ähmmm seitwaqnn ist A.semmanni friedlich?????Kannst du mir das mal veraten???????Wenns geht ein Foto wo du sie streichelst!!!!!!!!!! :?:
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #8
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Ich empfehle Avicularia metallica, geroldi und versicolor(färbt sich aber später um)
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #9
Melania1

Melania1

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Hy

Hy

Bis jetzt habe ich eine Brachypelma Smithi, und eine Avicularia Metallica.

lg

*Melania*
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #10
D

dexxtro

Gast

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Eine Chromatopelma Cyaneopubescens :wink:
Die hat schöne blau metallic schimmernde Beine :)

MFG
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #11
T.Raab

T.Raab

Beiträge
868
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

@yoshi

meine seemanni ist friedlich... und blau...
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #12
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Hi,
@CORVUS jajaja Foto sehen will"!!!!!!!!!!Kannst ja mal ein foto schicken wo du sie anfasst!!!!!!!!! :wink:
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #13
K

Kai Gebhardt

Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
1

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

was hat friedlich mit anfassen zu tun?
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #14
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

[Witzischkeitsmodus an]
ich bin auch meist friedlich, wenn ich blau bin [/witzisch-off] :lol:
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #15
G

Garagatt

Beiträge
536
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Haplpelma lividum: blaue Beine, schöne Zeichnung, selten zu sehen da Erdbewohner

Ansonsten gibt es ja noch die schon erwähnten Avicularias oder Chromatopelma cyaneopubescens.

Garagatt
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #16
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????


 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #17
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

:lol: Ja, sogar sehr hübsch :lol:

Wenn man Geld scheißen kann, wär sie noch hübscher.
Aber ich kauf mir lieber n neues Auto statt einer Spinne :lol:
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #18
Y

Yoshi7

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

HI,
äääähhhhhhhhmmmm wer von euch kann sich ne P.metallica leisten ich nicht! :oops:
 
  • GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? Beitrag #19
L

LittleBlueSpiderling

Beiträge
376
Punkte Reaktionen
0

AW: GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

Wenn du eine willst, gaaaanz einfach:

Fahr nach Indien, durchforste im Süd-Osten die Wälder und fang an zu suchen, bis du eine hast. Vergiss das Gepäck für 5 Jahre nicht.
Wenn du sie hast nur noch schnell in der Hosentasche vorbei am Zoll und fertig. :lol:
 
Thema:

GIBT ES EINE BLAUE SMITHI????????

GIBT ES EINE BLAUE SMITHI???????? - Ähnliche Themen

Mein erster Brachypelma smithi Spiderling: Hallo, ich bin neu in der VS-Haltung und habe zum Geburtstag am 03.04. einen Brachypelma smithi Spiderling bekommen. Sie oder er hat circa 1 cm...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vergesellschaftung Kastrat und Weibchen- Kastrat hat Angst - Tipps: Hallo, Ich habe mich soeben hier angemeldet in der Hoffnung einige Tipps zu bekommen. Ich bin eigentlich eine erfahrene Meerschweinchen Halterin...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Haustier Handschuhe!: Hallo alle zusammen, Ich besitze zwei schöne Hunde ohne die ich mein Leben nicht vorstellen kann. Das Problem ist, dass Sie besonders über Sommer...
Oben