Insekten aus der Natur verfüttern

Diskutiere Insekten aus der Natur verfüttern im Haltung Forum im Bereich Spinnen; erstmal... wtf sind eigentlich schmatterflatte?? :lol: dann noch ein nachtrag zu meinem mäusigen besucher...... ich hatte ja berichtet, dass...
  • Insekten aus der Natur verfüttern Beitrag #41
MoRBiD

MoRBiD

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Insekten aus der Natur verfüttern

erstmal...
wtf sind eigentlich schmatterflatte?? :lol:

dann noch ein nachtrag zu meinem mäusigen besucher......

ich hatte ja berichtet, dass ich dat ding wieder zum balkon rausgejagt hab.
naja, wie hätte es auch anders sein sollen, hab einen abend später bei der nachbarin schweres möbelgerücke vernehmen können :lol:

irgendwann hab ich dann wieder geknabber hinter meinem schrank gehört.
ich hatte nur gaar kein bock auf suchen, so hab ich einfach bisschen abgewartet.....


hat viel spass im ficus gehabt, die kleine......

ist mir dann aber doch in die falle gegangen



hab sie heute in den wald gebracht.....
schlange muss hungern, das ding war zu niedlich :D
 
  • Insekten aus der Natur verfüttern Beitrag #42
A

Arachne Noah

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Insekten aus der Natur verfüttern

@ Morbid: Schmatterflatte sagte ich als Kind zu Schmetterlinge :D
Find ich sehr sozial, das du die kleene rausgebracht hast!...s`warn wohl die Augen...hihihi :lol: ....nee, mal im ernst, ich glaub zu wissen :wink: das es ein paar geschützte Mausarten gibt....weil so selten!

Hätt ich mein Ökobuch grad so neben mir (oder den Fleiß im -Netz nachzuforschen), könnt ich euch sagen welche......aber...ihr wisst ja... :wink:

Gruß Martin[/list]
 
  • Insekten aus der Natur verfüttern Beitrag #43
A

Arachne Noah

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Insekten aus der Natur verfüttern

@ Morbid: Schmatterflatte sagte ich als Kind zu Schmetterlinge :D
Find ich sehr sozial, das du die kleene rausgebracht hast!...s`warn wohl die Augen...hihihi :lol: ....nee, mal im ernst, ich glaub zu wissen :wink: das es ein paar geschützte Mausarten gibt....weil so selten!

Hätt ich mein Ökobuch grad so neben mir (oder den Fleiß im -Netz nachzuforschen), könnt ich euch sagen welche......aber...ihr wisst ja... :wink:

Gruß Martin[/list]
 
  • Insekten aus der Natur verfüttern Beitrag #44
A

Arachne Noah

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Insekten aus der Natur verfüttern

Ohhhh NEEEEE! :roll:


Sorry, warn Unfall 8O
 
  • Insekten aus der Natur verfüttern Beitrag #45
N

newjack1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Insekten aus der Natur verfüttern

Hi !! :D

Also ich verfüttere meinen Spinnen schon ab und zu auch was von draussen, und bis jetzt noch nie eine draufgegangen (mach das schon ziemlich lang! ) von wegen Bakterien und so, ich halte das alles für etwas übertrieben, wenn man nicht gerade neben nen Atomkraftwerk wohnt überhaupt kein Problem !!!

Für alle die es vielleicht intressiert hab mir mal vor ein paar Tagen ne grosse grüne Heuschrecke gefangen die plötzlich in meiner Wohnung auftauchte...Pech auch für das Tier :? ...naja und ich dachte mir machst halt ein Filmchen draus, schwupps nahm ich meine Cam und schnitt in einer Heidenarbeit im Terri mal nen Film zusammen wie sich meine Boehmei die Heuschrecke holt mit anschliessender Vorbereitung zum Verdauen!

Also den Film gibt es HIERzum Downloaden

Der Film ist 20.3 Mb gross und im Real Format und dauert 6min23sec.

Also wem es intressiert soll es sich mal angucken ;-)

schreibt mal wie er euch gefallen hat ....
mfg.NewJacK
 
  • Insekten aus der Natur verfüttern Beitrag #46
T

Tom.S

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Insekten aus der Natur verfüttern

Wenn man die Fliegen aus dem Zimmer fängt, sind die dann nicht aus der Natur?

Oder haben die sich in der toilette gebildet und Du betrachtest sie als Nachzucht :lol: :wink:
 
  • Insekten aus der Natur verfüttern Beitrag #47
A

Arachne Noah

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0

AW: Insekten aus der Natur verfüttern

@newjack: :lol: :lol: :lol: witziger Streifen! Ich find das die Musik am Anfang sehr gut passt, aber wenn dann die Technosummse kommt...naja...dann halt nicht mehr (wirkt dann nicht mehr so gut).....aber iss Ansichtsache und schau mal im Film kommt mal lang schwarz (4.28 - 4.44)
Sonst sehr geil!....Wattn Kampf!! :twisted:

Gruß Martin
 
  • Insekten aus der Natur verfüttern Beitrag #48
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Insekten aus der Natur verfüttern

Wenn man die Fliegen aus dem Zimmer fängt, sind die dann nicht aus der Natur?

Oder haben die sich in der toilette gebildet und Du betrachtest sie als Nachzucht :lol: :wink:


Und woher kommen deine Spinnen ? :D

Haut doch hier nicht alle so auf die Tierschützerpauke.
Unsere Lieblinge sind ja auch nicht freiwillig hier. Die würden sich sicherlich auch wohler "zuhause" fühlen.

Und kommt mir nicht mit der Theorie, dass die Lebenserwartung in Entmangelung der Fressfeinde höher ist. Das mag vielleicht sein ... aber ! :

Denn auch bei Inhaftierten im Knast ist die Todeswahrscheinlichkeit auf der Autobahn sehr zurück gegangen. Aber ober es denen gefällt ? ...

Bis dennle

Stefan
 
  • Insekten aus der Natur verfüttern Beitrag #49
T

Tom.S

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Insekten aus der Natur verfüttern

Haut doch hier nicht alle so auf die Tierschützerpauke


HALLO DAS WAR SPASS!!!!!


:lol: :idea:



Von mir aus könnt Ihr eure Oma verfüttern!


Wollte nur mal deutlich machen weil jemand schrieb ich nehme nichts aus der Natur, nur Fliegen und die Grashüpfer die sich bei mir ins Zimmer verirren.


Aber vorsicht !vieleicht bin ich doch ein Greanpeaceaktivist und verübe demnächst anschläge auf das Forum! :lol: [/quote]
 
  • Insekten aus der Natur verfüttern Beitrag #50
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: Insekten aus der Natur verfüttern

:lol:

Aber bitte nur im Winter Anschläge ausüben.

Dann hab ich Schnupfen ... und die gefährlichen Stinkbomben sind dann nicht mehr sooooooo schlimm :wink:

Aber das Video ist klasse.

Vor allem die Musik im letzten Drittel. Aber wer ist jetzt "the good" ? ... wer "the bad" ... und so ugly ist die Spinne auch nicht :p

Bis dennle

Stefan

By the Way. Ich hab mal 2 Heuschrecken versucht zu verfüttern. Die wurden beide liegen gelassen. Scheinen also nicht unbedingt gut zu schmecken.
 
  • Insekten aus der Natur verfüttern Beitrag #51
N

newjack1

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Insekten aus der Natur verfüttern

@Arachne Noah

Danke man hab das komplett übersehen, hab ihn mir nach dem Rippen nicht mehr angeguckt dürfte wohl irgendetwas beim Rippen schiefgegangen sein, werde das gleich nochmal Rippen damit die paar sec. Schwarz auch weg sind :D

Danke !!

mfg.NewJacK
 
  • Insekten aus der Natur verfüttern Beitrag #52
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Insekten aus der Natur verfüttern

war aber trotzdem nicht schlecht hehehe :D
 
Thema:

Insekten aus der Natur verfüttern

Insekten aus der Natur verfüttern - Ähnliche Themen

Pterinochilus murinus - Einführung für Anfänger: Pterinochilus murinus Herkunft: Süd-, Zentral- und Ostafrika Lebensweise: Boden- bzw. Strauchbewohner...
Das Wichtigste über Schmuckschildkröten: Schmuckschildkröten unterliegen u.a. der Gattung Trachemys Die 3 bekanntesten gehaltenen Arten Trachemys scripta scripta -...
Oben