smithi ist wieder da ;-)

Diskutiere smithi ist wieder da ;-) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute, vor ein paar Wochen hab ich schonmal einen Beitrag über meine kleine smithi verfasst. Damals hab ich mir ein bißchen Sorgen um sie...
  • smithi ist wieder da ;-) Beitrag #1
K

*Kämpfer*

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

vor ein paar Wochen hab ich schonmal einen Beitrag über meine kleine smithi verfasst. Damals hab ich mir ein bißchen Sorgen um sie gemacht, sie hatte sich eingegraben und ward nicht mehr gesehen. Jetzt, nach gut 7 Wochen ist sie wieder hervor gekommen. Sie hat sich auf jeden Fall gehäutet, die Exuvie hab ich zwar noch nicht gesehen aber sie ist ein Stückchen größer als vorher.
Ich hoffe damit allen Spinnenneulingen Mut zur Geduld zu machen, zwischendurch hab ich auch schon nicht mehr damit gerechnet das ich sie nochmal wiedersehen würde, aber jetzt freu ich mich richtig. Das musste ich mal loswerden.

MfG
*Kämpfer*
 
  • smithi ist wieder da ;-) Beitrag #2
Sallybee

Sallybee

Beiträge
461
Punkte Reaktionen
12

AW: smithi ist wieder da ;-)

Schön, dass Deine smithi wieder da ist :) aber ne grabende smithi find ich interessant. Meine haben das noch nie gemacht...
 
Thema:

smithi ist wieder da ;-)

smithi ist wieder da ;-) - Ähnliche Themen

B. smithi: Probleme bei der Häutung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde, meine Smithi (ca. 7 Jahre, weiblich) hat sich heute Nacht gehäutet und ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt...
Brachypelma smithi lässt Futtertiere wieder los: Hallo zusammen wir haben eine 4-5 jährige Brachypelma Smithi, die sich Anfang August gehäutet hatte. Nach ca. 4 Wochen haben wir ihr eine...
Albopilosum "übergibt" sich?: Albopilosum "übergibt" sich? Die Spinne, um die es sich handelt,ist ein Albopilosum Weibchen mit ca.5cm Körperlänge. Die Spinne ist...
B. smithi ist lethargisch: Hallo alle zusammen, ich brauche dringen und schnell Rat von euch Profis :( Meine 12 jährige B. Smithi ♀ verhält sich sehr eigenartig...
Flusi (Herr Fluselini): Für Flusi, mein rotes Glücksbärchen. :heart: 30.07.06 - 05.08.13 Flusi, Du kamst damals zu uns, weil ich einen Kumpel für Struppi gesucht habe...
Oben