Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

smithi ist wieder da ;-)

Erstellt von *Kämpfer*, 18.06.2003, 14:47 Uhr · 1 Antwort · 1.945 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    27

    smithi ist wieder da ;-)

    Hallo Leute,

    vor ein paar Wochen hab ich schonmal einen Beitrag über meine kleine smithi verfasst. Damals hab ich mir ein bißchen Sorgen um sie gemacht, sie hatte sich eingegraben und ward nicht mehr gesehen. Jetzt, nach gut 7 Wochen ist sie wieder hervor gekommen. Sie hat sich auf jeden Fall gehäutet, die Exuvie hab ich zwar noch nicht gesehen aber sie ist ein Stückchen größer als vorher.
    Ich hoffe damit allen Spinnenneulingen Mut zur Geduld zu machen, zwischendurch hab ich auch schon nicht mehr damit gerechnet das ich sie nochmal wiedersehen würde, aber jetzt freu ich mich richtig. Das musste ich mal loswerden.

    MfG
    *Kämpfer*


  2. #2
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    460
    Schön, dass Deine smithi wieder da ist aber ne grabende smithi find ich interessant. Meine haben das noch nie gemacht...

Ähnliche Themen

  1. mal wieder Bodengrund Smithi
    Von TommyDXB im Forum Brachypelma
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:49
  2. Smithi schon wieder häutung???
    Von TommyDXB im Forum Brachypelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 20:46
  3. B. smithi gehäutet - wann wieder füttern?
    Von Mrmeikel im Forum Brachypelma
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 12:14
  4. Schon wieder eine Smithi gestorben...
    Von Lucylein im Forum Brachypelma
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.06.2008, 14:42
  5. smithi seit fast 10 Wochen wieder drausen
    Von xiang im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 12:01