Fundorte verschiedener Vs

Diskutiere Fundorte verschiedener Vs im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi! Da ich gerade dabei bin mir aus dem I-net verschiedene Informationen für meine Spinnen(Avicularia versicolor, Nhandu...
  • Fundorte verschiedener Vs Beitrag #1
M

meiner

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Da ich gerade dabei bin mir aus dem I-net verschiedene Informationen für meine Spinnen(Avicularia versicolor, Nhandu coloratovillosum, Brachypelma vagans) zusammen zusuchen um mir eine umfassende Artenbeschreibung zusammenzustellen,
bin ich auf der suche nach Fundorten der oben genannten Arten.
Kennt da wer vieleicht eine Seite wo man das finden kann?

Lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fundorte verschiedener Vs Beitrag #2
L

Lollypop2

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0

AW: Fundorte verschiedener Vs

  • Fundorte verschiedener Vs Beitrag #3
M

meiner

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0

AW: Fundorte verschiedener Vs

Hi!

Ja das kenn ich eh aber ich meinte Genauere, so ob im gebierge oder regenwald usw.
Auch für die Klimadiagramme da es ja woll ziemliche unterschiede in einen Land gibd.

Lg Alex
 
  • Fundorte verschiedener Vs Beitrag #4
Morrison

Morrison

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
2

AW: Fundorte verschiedener Vs

Thema:

Fundorte verschiedener Vs

Fundorte verschiedener Vs - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Gebe Verschiedene Vogelspinnen ab !: Abgabetiere : 0.0.20 Avicularia Versicolor 2-3 Fh Stk 6 Euro 0.0.25 Avicularia Mettalica (Reine Form ) 1-2 Fh Stk 6 Euro 0.0.75 Brachypelma...
Aggressivität der Theraphosa blondi: hey, moritz mein name (bin neu hier) kurz vorab ich bin kein spezialist was vogelspinnen angeht aber ich habe in den letzten 15 jahren 3...
Info und Hilfe zur Bestimmung von Wildkräuter Bäumen und Sträuchern: Es ist soweit, die Wiesenfutter-Zeit steht vor der Tür! In diesem Thread wollen wir versuchen, aufkommende Fragen zu beantworten und euch, wenn...
Welche Vogelspinnenbücher sind empfehlenswert?: So manch ein Neuling in Sachen Vogelspinnen täte gut daran, sich ein wenig grundlegendes Wissen über die Tiere und insbesondere über die von ihm...
Oben