zeigt eure aufzuchtbehälter

Diskutiere zeigt eure aufzuchtbehälter im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo leute, habe gerade gesucht aber nichts gescheites gefunden. bin aber ein foren neuling also kanns leicht sein das ich was übersehen habe...
  • zeigt eure aufzuchtbehälter Beitrag #1
rollifreak

rollifreak

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
hallo leute, habe gerade gesucht aber nichts gescheites gefunden. bin aber ein foren neuling also kanns leicht sein das ich was übersehen habe.

gebt mir doch bitte mal tipps wie ihr eure spiderlinge haltet. gerne auch bilder xD

mfg
 
  • zeigt eure aufzuchtbehälter

Anzeige

  • zeigt eure aufzuchtbehälter Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: zeigt eure aufzuchtbehälter

Hey,

Bilder hab ich grade nicht zur Hand, weil ich in der Arbeit sitze, aber Bodenbewohnende Slings können in Wurstsalatdosen, Braplast Dosen oder Heimchendosen gehalten werden.
Siehe hier: 10 Heimchendosen /Deckel, gelocht, 114x114x58 - 2,50 EUR
10 x Aufzuchtboxen Klappdeckel 185x125x75 - 15,00 EUR
10 x Terra Box,180x135x60, mit Luftlöchern - 3,50 EUR

Baumbewohner aller grössen in diesen Dosen:
10 Aufzuchtdosen (35ml) für Spiderlinge NEU! - 2,50 EUR

und für grabende Arten kann man schön einen Haplotank selber basteln aus Muttis Cornflakes-Dosen von Tupperware....... *lol*, nee lieber die Dose selber kaufen, sonst gibts Haue!
http://www.dearge.de/arachne/doc/2002_11_7.pdf

Viel Spass beim Lesen...... :rock:

LG aus Weisswurst-City,
Sally
 
  • zeigt eure aufzuchtbehälter Beitrag #4
rollifreak

rollifreak

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: zeigt eure aufzuchtbehälter

ja dann passen meine dosen soweit schonmal ganz gut!! hab auch heimchendosen für die kleinen und 1liter behälter für die etwas grösseren. werde euch heute noch bilder hochladen.

das mit den röhrenspinnen find ich sehr interessant, vllt hol ich mir da auch mal eine :)