Normales Verhalten?

Diskutiere Normales Verhalten? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich habe meine Smithi jetzt seit einer Woche, aber seit gestern begann sie den Boden vollständig einzuspinnen, fängt an zu graben und klettert...
  • Normales Verhalten? Beitrag #1
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe meine Smithi jetzt seit einer Woche, aber seit gestern begann sie den Boden vollständig einzuspinnen, fängt an zu graben und klettert auch andauernd die Frontscheibe hoch die sie auch "vollzuspinnen" versucht, wobei sie aber immer wieder abrutscht, da sie anscheinend durch ihre eigenen Fäden wieder runtergezogen wird! Ist dieses Verhalten normal,oder fühlt sie sich vielleicht unwohl ( 27-32°C, Luftf. 65-70%)?
Hoffe, ihr könnt mir da helfen!
MfG Muelli
 
  • Normales Verhalten? Beitrag #2
Selen1

Selen1

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Normales Verhalten?

Verhalten von B.Smithi

***edit***
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Normales Verhalten? Beitrag #3
M

Muelli1

Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0

AW: Normales Verhalten?

Hi,
also schwarz ist es schon, seit ich sie habe! Allerdings fehlen ihr nun am Abdomen auch ein paar Brennhaare! Ist das ein Zeichen für eine bevorstehende Häutung???
MfG Muelli
 
  • Normales Verhalten? Beitrag #4
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Normales Verhalten?

Hallo Muelli,

Selen1 hat mit dem "Schwarzwerden" die Haut gemeint, die normalerweise hell ist, und nicht das normale Abdomen mit schwarzer Behaarung. An der Stelle, an der Deine smithi die Haare schon weg hat, kannst Du dies gut erkennen.


Gruß Lars
 
Thema:

Normales Verhalten?

Normales Verhalten? - Ähnliche Themen

Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
Ungewöhnliches Verhalten? (Caribena versicolor): Hallo, ich benötige mal einige Ratschläge zu der folgenden Situation: Erst einmal die Haltungsbedingungen: Ich besitze seit ca. einem halben...
P. murinus läuft Glas hoch: Hallo Leute, habe mir vorgestern in Hamm ein Pterinochilus murinus (RCF) Weibchen gekauft. Sie soll schon Kokonerfahrung haben und war beim Kauf...
B. smithi - Frage zur Körperhaltung der Spinne / zum Verhalten: Hallo Gemeinde! Ich werde mich demnächst auch vorstellen, doch einige Fragen vorab... Meine B. smithi ist erst seit dem 21.10.2016 (also seit 4...
B. smithi verhält sich meiner Meinung nach komisch: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und jetzt mach ich mir sorgen um meine kleine süße, meine Smithi ist ca. 4 Jahre alt und ich habe sie jetzt...
Oben