Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Normales Verhalten?

Erstellt von Muelli, 11.06.2002, 17:22 Uhr · 3 Antworten · 2.535 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    584

    Normales Verhalten?

    Hi,
    ich habe meine Smithi jetzt seit einer Woche, aber seit gestern begann sie den Boden vollständig einzuspinnen, fängt an zu graben und klettert auch andauernd die Frontscheibe hoch die sie auch "vollzuspinnen" versucht, wobei sie aber immer wieder abrutscht, da sie anscheinend durch ihre eigenen Fäden wieder runtergezogen wird! Ist dieses Verhalten normal,oder fühlt sie sich vielleicht unwohl ( 27-32°C, Luftf. 65-70%)?
    Hoffe, ihr könnt mir da helfen!
    MfG Muelli


  2. #2
    Registriert seit
    25.05.2002
    Beiträge
    72

    Verhalten von B.Smithi

    ***edit***

  3. #3
    Registriert seit
    14.05.2002
    Beiträge
    584
    Hi,
    also schwarz ist es schon, seit ich sie habe! Allerdings fehlen ihr nun am Abdomen auch ein paar Brennhaare! Ist das ein Zeichen für eine bevorstehende Häutung???
    MfG Muelli

  4. #4
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369
    Hallo Muelli,

    Selen1 hat mit dem "Schwarzwerden" die Haut gemeint, die normalerweise hell ist, und nicht das normale Abdomen mit schwarzer Behaarung. An der Stelle, an der Deine smithi die Haare schon weg hat, kannst Du dies gut erkennen.


    Gruß Lars

Ähnliche Themen

  1. Normales Verhalten oder kurz vor Häutung?
    Von Kikimora im Forum Avicularia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 20:17
  2. Theraposa blondi Bock normales Verhalten?
    Von petra.43 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 12:23
  3. Normales Verhalten nach Verpaarung?
    Von melanie im Forum Zucht
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 14:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 22:44
  5. bescheuerte smithi oder normales Verhalten??
    Von Maya im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 13:11