Was für eine VS für 20*20*20 Würfel

Diskutiere Was für eine VS für 20*20*20 Würfel im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo würd mich mal interessieren ob es kleine Arten gibt die man in einem 20*20*20 würfel halten kann? Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Arten...
  • Was für eine VS für 20*20*20 Würfel Beitrag #1
F

Flo_86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo

würd mich mal interessieren ob es kleine Arten gibt die man in einem 20*20*20 würfel halten kann?
Wäre schön wenn Ihr mir ein paar Arten nennen könntet.

MfG Flo
 
  • Was für eine VS für 20*20*20 Würfel Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: Was für eine VS für 20*20*20 Würfel

Hi,

z.B.:
Holothele spec. oder auch Cyriocosmus spec.
 
  • Was für eine VS für 20*20*20 Würfel Beitrag #3
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Was für eine VS für 20*20*20 Würfel

Hi,

Cyriocosmus leetzi wird etwa 1,5-2cm KL und ist eine sehr schöne Vogelspinne.

Grüsse
KoS
 

Anhänge

  • DSC_0491_5056.jpg
    DSC_0491_5056.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 91
  • Was für eine VS für 20*20*20 Würfel Beitrag #4
F

Flo_86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine VS für 20*20*20 Würfel

Guten Abend,

kann das sein das die beiden Cyrioscosmus spec./ und leetzi
unter den Arten mit einem anderen Namen angegeben sind?
Hab jetz noch C. elegans gefunden.

MfG Flo
 
  • Was für eine VS für 20*20*20 Würfel Beitrag #5
S

surak

Gast

AW: Was für eine VS für 20*20*20 Würfel

Hi!

Hier ist eher gemeint, dass es mehrere Arten der Gattung Cyriocosmus gibt.
 
  • Was für eine VS für 20*20*20 Würfel Beitrag #6
R

Repteil

Gast

AW: Was für eine VS für 20*20*20 Würfel

Bei der elegans ist ja nur ein Problem und zwar man sieht sie nicht,

Meine habe ich seit 2 Monaten nicht mehr gesehen da sie sich wohnröhren bauen.
 
  • Was für eine VS für 20*20*20 Würfel Beitrag #7
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Was für eine VS für 20*20*20 Würfel

Bei der elegans ist ja nur ein Problem und zwar man sieht sie nicht,

Meine habe ich seit 2 Monaten nicht mehr gesehen da sie sich wohnröhren bauen.

Hallo,

das kann Dir theoretisch bei den meisten Vogelspinnen passieren.

Grüsse
 
  • Was für eine VS für 20*20*20 Würfel Beitrag #8
F

Flo_86

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: Was für eine VS für 20*20*20 Würfel

Hallo

ach so das hab ich nicht gewust. Man lernt nie aus;)
Danke für die schnellen Antworten.

MfG Flo
 
  • Was für eine VS für 20*20*20 Würfel Beitrag #9
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Was für eine VS für 20*20*20 Würfel

Die C. leetzi war mal in der Artenliste dabei. Wurde aber aus welchen Gründen auch immer rausgenommen....

Grüsse
KoS
 
Thema:

Was für eine VS für 20*20*20 Würfel

Was für eine VS für 20*20*20 Würfel - Ähnliche Themen

Schildkröten neuling bittet um hilfe: Schönen guten abend alle miteinander :) Ich habe dieses aquarium umsonst bekommen. Ein "sogenanntes" schildkröten aquarium.. Ich würde gerne...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Bitte um Hilfe - Auswilderung?: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Fund weiterhelfen. Ich hab die kleine auf einem Parkplatz vor einer angreifendeb Möwe...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben