ACHTUNG KEINE VS!!! holconia immanis haltung

Diskutiere ACHTUNG KEINE VS!!! holconia immanis haltung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hey an alle! Meld mich auch mal wieder! ich war gestern bei einen Bekannten und der hatte eine holconia immanis Nachzucht, er hat gefragt ob...
  • ACHTUNG KEINE VS!!! holconia immanis haltung Beitrag #1
E

eve4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Hey an alle!

Meld mich auch mal wieder!

ich war gestern bei einen Bekannten und der hatte eine holconia immanis Nachzucht, er hat gefragt ob ich eine haben will, doch ich wollte ich mich vorher zuerst informieren bevor ich sie mir nehme!

Das Problem ist ich find nichts was mit der Haltung dieser Krabbenspinne zu tun hat!
Jetzt wollte ich wissen hat wer vl so eine Spinne schon mal gehalten?
Kann man sie überhaupt halten?
Wie oft frisst sie?
wie groß werden die?
Giftigkeit?

Mich würde dieses Spinne sehr interessieren, also hoff ich das sich wer damit auskennt , damit ich den jenigen dann mit Fragen in den Wahnsinn treiben kann! :D

Danke schon im Voraus!
 
  • ACHTUNG KEINE VS!!! holconia immanis haltung

Anzeige

  • ACHTUNG KEINE VS!!! holconia immanis haltung Beitrag #2
EricCartman

EricCartman

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
2

AW: ACHTUNG KEINE VS!!! holconia immanis haltung

Zuletzt bearbeitet:
  • ACHTUNG KEINE VS!!! holconia immanis haltung Beitrag #3
H

Hubi

Gast

AW: ACHTUNG KEINE VS!!! holconia immanis haltung

Hallo,

wie wärs, wenn du deinen Bekannten einfach danach fragst?

ciao
Hubi
 
  • ACHTUNG KEINE VS!!! holconia immanis haltung Beitrag #4
E

eve4

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0

AW: ACHTUNG KEINE VS!!! holconia immanis haltung

Thema:

ACHTUNG KEINE VS!!! holconia immanis haltung

ACHTUNG KEINE VS!!! holconia immanis haltung - Ähnliche Themen

Wiedereinstieg in die Vogelspinnen Haltung, Fragen zu Poecilotheria: Hallo miteinander. Ich habe vor ca. 5-6 Jahren mit der Haltung und Zucht von Vogelspinnen aufgehört. Grund damals waren die fortschreitenden...
Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
Kinderzimmerzucht, 5 Notfallbabys, bitte lesen!: Oh man ich hab heute was erlebt davon muss ich euch jetzt erst mal berichten! Vor ca. 4 Wochen hat meine Nachbarin bei mir geschellt und mir ganz...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben