C. cyaneopubescens Geschlechtsbestimmung

Diskutiere C. cyaneopubescens Geschlechtsbestimmung im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo :hi: Ab Welcher Größe kann man eigentlich sehen Ob es eine Dame oder Männchen Wird im mom sind sie 1.8cm und beide Stehen Kurz vor der...
  • C. cyaneopubescens Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
D

DeMajor85

Gast
Hallo :hi:


Ab Welcher Größe kann man eigentlich sehen Ob es eine Dame oder Männchen Wird

im mom sind sie 1.8cm und beide Stehen Kurz vor der Nächsten Häutung

bis jetzt sehen beide Genau Gleich aus habe jetzt mal gegoggelt da steht das es Optisch keine unterschiede gibt (bei der Spinnen Art ) auser die Größe aber ich wollte nicht warten bis beide abdult sind :D

Vieleicht kennt ja jemand von euch ein Unterschied
;)

Ps . Danke für die Netten Antworten schon mal

Lg S.Major
 
  • C. cyaneopubescens Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
I

irminia1983

Gast

AW: C. cyaneopubescens Geschlechtsbestimmung

Hi,

du kannst entweder die Exuvien von jemandem untersuchen lassen, der sich damit auskennt, oder aber ventral Aufnahmen beider Tiere HIER posten.

Letztere Methode ist aber nie 100%ig sicher.

LG
Anne
 
Thema:

C. cyaneopubescens Geschlechtsbestimmung

C. cyaneopubescens Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Einige Fragen und Probleme mit erster Vogelspinne: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit gestern eine acanthoscurria brocklehursti, meine erste Vogelspinne. Sie wurde mir mit...
Platzierung einer Heizmatte im 30er Terra bei großer Höhle: Hallo zusammen, ich weiß, das Thema Beheizung taucht immer wieder auf, aber auch nach einiger Recherche habe ich für mich keine annehmbare Lösung...
Hundehalter ohne Kontinuität: Guten Tag miteinander Ich schreibe hier, weil ich noch kein Thema zu dieser speziellen Frage gefunden habe und ich mir erhoffe, dass eure...
Oben