plesiophrictus guanxiensis

Diskutiere plesiophrictus guanxiensis im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Servus kann mir jemand zu dieser Art etwas sagen? Bin um jede Info dankbar. Cheers´n Oi!
  • plesiophrictus guanxiensis Beitrag #1
H

hansboitl

Gast
Servus

kann mir jemand zu dieser Art etwas sagen? Bin um jede Info dankbar.

Cheers´n Oi!
 
  • plesiophrictus guanxiensis Beitrag #2
xXx3

xXx3

Beiträge
989
Punkte Reaktionen
51

AW: plesiophrictus guanxiensis

Wurde 2008 der Gattung Chilobrachys zugeordnet.

mf guangxiensis (Yin & Tan, 2000)....................China [urn:lsid:amnh.org:spidersp:039247]
Plesiophrictus g. Yin & Tan, 2000: 152, f. 1-10 (Df).
C. jingzhao Zhu, Song & Li, 2001: 3, f. 8-13 (Df) [urn:lsid:amnh.org:spidersp:038373].
Plesiophrictus g. Chen et al., 2004: 606, f. 104 (Dm).
Plesiophrictus g. Chen, Feng & Qu, 2004: 665, f. 12-14 (m).
C. g. Zhu & Zhang, 2008: 432, f. 4A-I, 17 (mf, S).

Also nix mehr Plesiophrictus guangxiensis sondern Chilobrachys guangxiensis
 
Thema:

plesiophrictus guanxiensis

plesiophrictus guanxiensis - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Ameise?: Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Meine Tochter hat heute zwei Insekten in ihrem Zimmer gefunden, von denen wir nicht wissen was es ist. Wir...
Twinstar (Nano plus o.ä.) Hilfreich oder nur Geldverschwendung?: Hallo erstmal. Sind diese Geräte nützlich oder überflüssig? Wie wirken sich diese auf die Huminsäure aus? Wie auf die Salze und Stoffe in den...
Hilfe gesucht: Hallo zusammen, da leider der Partner meiner süßen, erst neunjährigen Nymphenhenne vor kurzem verstorben ist suche ich entweder jemand...
Programm funktioniert nicht: Vielleicht fällt jemandem was dazu ein. ;) Ich hab mir ein Bildbearbeitungsprogramm für den PC gekauft. Installiert, den Lizenzschlüssel...
Oben