Wildfang Blondi

Diskutiere Wildfang Blondi im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi , hat jemand schon mal Probleme bei Wilfangvogelspinnen gehabt?? Wollte mir so eine in groß holen und hab mich dann doch für eine kleine...
  • Wildfang Blondi Beitrag #1
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Hi ,
hat jemand schon mal Probleme bei Wilfangvogelspinnen gehabt??
Wollte mir so eine in groß holen und hab mich dann doch für eine kleine Nachzucht entschieden.
Gruß Timo
 
  • Wildfang Blondi Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Wildfang Blondi

hat jemand schon mal Probleme bei Wilfangvogelspinnen gehabt??
Ja.

Wollte mir so eine in groß holen und hab mich dann doch für eine kleine Nachzucht entschieden.
Richtige Entscheidung, aber warum fragst Du dann noch nach WFs?
Achja bei blondi WFs kann speziell ein Zittern auftreten, das mit dem Tod der Spinnen endet, da diese mit Benzin aus den Höhlen gefangen werden.
Thomas
 
  • Wildfang Blondi Beitrag #3
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Wildfang Blondi

Hey,

abgesehen von der Schädigung der Spinne durch das Benzin sind die Spinnen oft dehydriert, haben irgendwelche mitbringsel in sich dabei und versterben nicht selten nach dem Kauf! (das thema gabs hier auch vor kurzem mal....... da gings auch um eine blondi)

Aber gut dass du die Problematik erkannt hast und dir ne NZ geholt hast!

Sally
 
  • Wildfang Blondi Beitrag #4
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Wildfang Blondi

mit hilfe von benzin gefangen?? klingt ja übel!
aber mich würde trotzdem mal interessieren wie das gemacht wird? schütten die benzin in die höhlen und die spinnen flüchten dadurch ins freie?
 
  • Wildfang Blondi Beitrag #6
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Wildfang Blondi

schon abartig...
aber warum riskiert man eine schädigung des tieres, mit dem man geld machen will? wäre ausgraben nicht die bessere methode oder ist denen das einfach nur zu aufwendig?
 
  • Wildfang Blondi Beitrag #7
H

HW

Gast

AW: Wildfang Blondi

  • Wildfang Blondi Beitrag #8
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Wildfang Blondi

also einfach nur der einfachheit halber? übel...

klar wird durch das benzin noch viel mehr geschädigt als die einzelne spinne! nur interessiert das die fänger sicher noch weniger.
 
Thema:

Wildfang Blondi

Wildfang Blondi - Ähnliche Themen

Theraposa blondi: Bin ein groß Spinnen Fan. Ich habe schon überall gesucht und gefragt nach einen Besitzer mit einer Theraposa blondi. Ich wollte da einmalig mal...
Neuer Mitbewohner auf dem Balkon: Hi ihrs, heute morgen hat mich jemand Unbekanntes auf dem Balkon beobachtet. Die Spinne ist nicht sonderlich groß, allerdings auch nicht so...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Krampanfälle nach Narkose: Hallo 🙋🏻‍♀️ Und zwar hat meine Chihuahua Hündin (12jahre alt) heute morgen eine Zahnsteinentfernung unter Narkose gehabt und etwa 2 Stunden...
Welcher Teppich: Sooo... Im Spätsommer oder Herbst sollen hier 2 kleine "Kater" oder wie auch immer, einziehen. Vor etwas mehr als einem Jahr, mussten wir unsere...
Oben